Reitinternat Dreamdancer - Forum

#176

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 19:51
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich musste doch etwas schmunzeln als ich sah wie gierig Michael wieder mal ass. Dann waren nun alle fertig mit Essen und die Schüler schauten ungeduldig zu Michael rauf und warteten darauf dass er sie nun endlich entlassen würde. Ich wurde nervös wegen des Gespräches dass ich nachher noch haben würde..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 19:54
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich entließ die Schüler, als ich sah, dass alle fertig waren, verabschiedete mich von meinen Kollegen und nickte Alexandra ernst zu. Dann stand ich auf und ging in mein Büro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 19:58
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Er sah mich wieder so ernst an. Ich seufzte und erhob mich und folgte den Schülermengen nach draussen und lief in Richtung des Büro von Michael. Vor dem Büro atmete ich tief durch und klopfte dann an. Auf sein Herein trat ich ein und schloss die Tür hinter mir und blieb dann an der Türe stehen und sah ihn an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 19:59
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Setz dich, bitte", bot ich Alex den Platz gegenüber von mir höflich an, "magst du einen Tee?" Ich selbst war gerade dabei, mir einen zu kochen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 20:03
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Ja gerne, das würde mir sicher gut tun." antwortete ich und setzte mich hin. Nun wirkte er nicht mehr so streng wie noch vorhin beim essen. Ich senkte den Blick und spielte mit einer Strähne von meinem Haar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#181

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 20:05
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Welchen?", erkundigte ich mich freundlich, "Früchte, Schwarz oder Kamille?" Ich goss gerade meinen Tee auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 20:07
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Einen Früchtetee wenn es dir keine Umstände macht." sagte ich schüchtern und sah Michael dankbar an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 20:15
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Sonst hätte ich dich ja nicht gefragt", brummte ich und machte neues Wasser heiß. Während das Wasser zu kochen begann, stellte ich meinen Tee auf den Tisch, danach goss ich Alexandras Tee auf und servierte ihn ihr. Ich stellte den Zucker daneben. Dann setzte ich mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 20:20
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Danke dir" sagte ich mit einem Lächeln und tat etwas Zucker in meinen Tee. Dann sah ich ihn an. "Bevor du anfängst ich wollte mich entschuldigen dass ich heute mit Diamant einfach weggerannt bin, das hätte ich nicht tun dürfen es war einfach zu viel für mich und ich wusste keinen Ausweg. Es tut mir von Herzen leid, wirklich dass kommt nie mehr vor ich verspreche es dir hoch und heilig. Ich hoffe du kannst mir verzeihen..." Ich senkte wieder den Blick und wartete auf sein Urteil.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 20:22
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich war erstaunt darüber, dass Alex von sich aus anfing darüber zu reden. Ich räusperte mich. "Du hast Diamant in Gefahr gebracht", stellte ich fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 20:26
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Ich weiss und ich weiss auch dass ich unverantwortungsvoll gehandelt habe, einer erwachsenen Frau wie mir hätte das nicht passieren dürfen. Und ich werde mir das selber so schnell nicht verzeihen. Ich liebe Diamant und das er verletzt wird ist das letzte was ich will das musst du mir glauben.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 20:29
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Das glaube ich dir auch", sagte ich ehrlich, runzelte dann aber die Stirn: "Aber was genau hat dich denn so aus der Fassung gebracht?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 20:38
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Boden. Es war sehr schwer für mich diese Frage zu beantworten, es tat so weh. "Du hattest mich total verwirrt und dann hast du mich auf einmal so angebrummt was denn korrekt mein Problem sei. Es war für mich wie ein Schlag als würdest du von mir verlangen dass ich meine Gefühle so einfach abstelle was nicht geht. Klar wir sind seit zweieinhalb jahren Kollegen aber ich konnte doch nichts dafür was passiert ist. Ich dachte doch auch dass ich für sowas nicht mehr in der Lage bin. Es tut mir leid. Es hätte nicht passieren dürfen..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 20:45
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Ich verlange überhaupt nicht, dass du deine Gefühle abstellst", rechtfertigte ich mich, "nur, weil ich sie nicht verstehe. Was kann ich alter Mann dir schon bieten, was dir ein anderer, junger Kerl dir nicht bieten kann?" Ich merkte, dass ich mich wiederholte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 20:51
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Boden. "Michael diese Thema hatten wir schon beim See. Es ist mir egal wie alt du bist. Es gibt nur einen Michael Meier auf der Welt in den ich mich verliebt habe nämlich dich. Du kannst mir vieles bieten. Schutz, Zuneigung, Freundschaft, Wärme Liebe, auch wenn du vom letzteren wieder sagen wirst dass du das nicht kannst. Meinst du etwa ich will jemanden wie diesen Dean haben? Jemanden der jede Frau gleich überfällt? Ich hatte schon eine solche Beziehung hinter mir, ich habe genug Erfahrung mit Männern gemacht und einie die mich komplett zerstörrt hat. Seit ich dich kenne ist wieder etwas in mir geheilt und ich empfinde nun mal so es tut mir leid.." Ich flüsterte die Worte nur wieder und unterdrückte meine Tränen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 20:58
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Alles bis auf das letztere kann ich versuchen, dir auch so zu geben", brachte ich schwer hervor. Zuvor hatte ich fast meine halbe Tasse meines Tees ausgetrunken. Jetzt aber sah ich Alex ehrlich an. "Wir können das Thema auch lassen, wenn du magst", fügte ich freundlich hinzu, "Schließlich sind wir wegen Diamant hier."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 21:02
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Nein es ist okay wenn wir darüber reden." sagte ich ehrlich und sah ihn an."Hör mal ich will dich nicht belasten und ich kann es verstehen wenn du mich nun kündigen wirst...Ich weiss dass du in deiner Stellung nur schwer mit so was arbeiten kannst und es tut mir leid dass ich dich in diese Lage gebracht habe.. Wirklich.." Ich sah ihn traurig an."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 21:04
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Bitte?", brüllte ich fassungslos, "wer spricht denn hier von Kündigung?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 21:08
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Bei seiner lauten Stimme zuckte ich zusammen. Mir liefen einige Tränen über die Wangen und ich wurde wieder in die Zeit mit Peter zurück versetzt. Er hatte mich immer angeschrieen ehe er mich geschlagen hatte. Ich hatte Mühe wieder aus den Bildern rauszukommen und erhob mich dann um einige Schritte auf und ab zu laufen und meine Tränen wieder in den griff zu bekommen. "Tut mir leid ich wollte dich nicht verägern bitte verzeih mir." sagte ich leise zu Michael und wandte ihm den Rücken zu und wischte hastig die Tränen weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 21:12
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich war verwirrt. Meine Kollegin scheinbar auch. Hätten wir das Gespräch nicht doch an einem anderen Tag führen sollen? Wieso sprach sie von Kündigung? Oder wollte gar sie kündigen? Entsetzt starrte ich Alex an und fragte: "Willst du gehen?" Meine Stimme zitterte ein wenig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#196

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 21:15
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Immer noch ihm den Rücken zugewandt antwortete ich."Nein ich will nicht gehen. Ich will dir nur keine Schwierigkeiten machen.." Die Tränen machten meine Stimme zitterig und ich dachte nur wie er denken konnte dass ich kündigen wollte?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 21:18
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

(Das hat er nicht laut gesagt...)

Ich war wahnsinnig verwirrt. Ich wurde doch nicht das erste Mal in meinem Leben lauter. Ich starrte noch immer in die Luft, um ja nichts Falsches zu machen. Was sollte ich nun tun?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 21:25
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

(Ich weiss :) )

Ich drehte mich um blieb aber in der Entfernung stehen. "Tut mir leid ich führe mich gerade idiotisch auf. Wenn es für dich besser wäre vergessen wir einfach diesen Tag und tun so als wäre das heute alles nicht passiert. Ich behalte meine Gefühle für mich und werde dich nur noch als meinen Chef und Kollegen ansehen. " Ich lief auf seinen Schreibtisch zu und legte eine Hand auf den Schreibtisch um mich abzustützen. "Ich denke das wäre das beste für dich oder?" traurig sah ich ihn an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 21:28
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich räusperte mich und trank einen Schluck von meinem Tee. Dann räusperte ich mich noch einmal, um Zeit zu gewinnen. Dann sah ich meine Kollegin an: "Man kann die Zeit nicht zurückdrehen und ich will dir wirklich helfen." Ich bemühte mich um eine ruhige, nicht zitternde Stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 21:32
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich seufzte und sah ihn an. "Wie willst du mir helfen Michael?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: