Reitinternat Dreamdancer - Forum

#76

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 23.02.2014 15:18
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an. "Danke dass du so ehrlich zu mir bist auch wenn es mir das Herz zerbricht. Ich liess seine Hand los und verschloss mein Herz. Diesesmal für immer. Kein Mann sollte mehr dran kommen. "Dann auf eine gute Kollegschaft." sagte ich und streckte ihm die Hand entgegen die er auch ergriff. Dann zaäumte ich Diamant und schwang mich auf seinen Rücken und wartete darauf das Michael soweit war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 23.02.2014 15:23
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich ergriff ihre Hand und drückte sie ordentlich. Nicht zu heftig natürlich, aber auch nicht lasch. Wie immer. Den anderen Arm legte ich kurz um sie. Mir tat meine Kollegin und gute Freundin leid. "Ich versuche dir trotzdem beizustehen", meinte ich freundlich, "wenn du Hilfe brauchst. Falls ich etwas für dich tun kann." Ich drehte mich zu Bersi, löste den Strick und zäumte sie auf. "Bereit?", erkundigte ich mich und setzte mich ordentlich hin, wobei ich auch den Gurt noch einmal kontrollierte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 23.02.2014 15:29
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Bereit." gab ich zu Antwort und trieb Diamant an. Ihm schien die Pause gut getan zu haben den er Schritt zügig voran. Ich versank in meinen Gedanken. Würde er mir auch so weh tunt wie Peter? Nein Peter HATTE mich geliebt Michael tat es nicht. Aber der Schlüssel zu meinem Herzen der war nun weit weg verborgen und den konnte niemand mehr finden. Das war das Beste so. So würde ich nie mehr so verletzt werden. Wieder drückten sich Tränen durch meine Augen ich wischte sie weg und versuchte mich auf den Weg zu konzentrieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 23.02.2014 15:32
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Bersi schritt ebenfalls ordentlich voran. "Das bin ich mir von meiner braunen hier gar nicht gewöhnt", meinte ich locker, "dass sie so Gas gibt." Ich kraulte die Stute am Widerrist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 23.02.2014 15:43
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Vielleicht liegt es an Diamant. Sie mag ihn wohl." sagte ich leise und versuchte locker zu klingen. Diamant merkte das es nach hause ging und ich musste ihn etwas zurückhalten damit er nicht gleich im Vollgas den nach Hause in Angriff nahm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 23.02.2014 15:45
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Wollen wir gleich nach Hause oder noch zum See?", erkundigte ich mich. "Ja, sie mag ihn wohl, obwohl sie nicht mal auf der gleichen Weide stehen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 23.02.2014 15:53
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Mir ist es egal kannst du entscheiden!" sagte ich zu ihm und sah ihn freundlich neurtral an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 23.02.2014 15:54
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Dann zum See", entschied ich, "da gibt es ja noch eine Galoppstrecke, damit sich unsere beiden hier auspowern können." Ich erwiderte den Blick ebenfalls freundlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 16:44
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich sah traurig weg. "Mir ist es egal wie alt du bist weisst du das Michael? Aber ich werde deine Entscheidung akzeptieren müssen auch wenns schmerzt." Mit tränen in den Augen sah ich zu ihm hoch. "Du bist ein ganz besonderer Mensch Michael dass musst du wissen und ich hoffe dass du noch lange für Dreamdancer und die Pferde da sein kannst. Du liebst es und sie lieben dich du hast so ein grosses Glück das zu haben! Ich drückte seine Hand und verschloss mein Herz da es wieder gebrochen wurde und sagte mir nun wirklich keinen Mann mehr an mich rann zu lassen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 16:59
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Ich verstehe dich nicht", gestand ich ehrlich, "Was könnte ich dir geben, was nicht auch ein anderer Mann dir geben kann? Wollen wir wieder traben?" Ich fragte dies, um die Situation etwas aufzulockern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:05
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an. "Du könntest mir Sicherheit und Liebe geben den du hast mir gezeigt dass ich doch noch fühlen kann nach allem was war. Ja lass uns traben." sagte ich und trabte an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:07
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Ich kann dir keine Liebe geben", entgegnete ich ernst. Konnte ich auch wirklich nicht, ich hatte es verlernt zu lieben. Bersi trabte auf mein Kommando hin an. Ihr Trab war etwas hart, sie spürte, dass etwas in der Luft lag. Ich streichelte ihr über den Hals.w

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:11
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich seufzte. "Fällt dir das auch auf Michael? Wir sind uns was Sachen Liebe angeht sehr ähnlich. Ich habe den Männern abgeschworen und glaube nicht mich nochmals zu verlieben oder jemals wieder eine beziehung führen zu können aber doch empfinde ich für dich. Und du denkst das du nicht in der Lage bist eine Frau zu lieben...Ich schwieg und liess ihn die Worte einfach mal verdauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:22
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Bin ich auch nicht", meinte ich ruhig. Mir tat meine Kollegin und Freundin leid, ich würde ihr so gerne helfen. Was wollte sie wirklich von mir? Sicherheit? Die konnte ich ihr doch so auch geben?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:25
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich parrierte zum Schritt durch und sah Michael an. "Warum denkst du dass du nicht in der Lage bist jemand zu lieben. Hast du so viel Vertrauen in mich um mir das anzuvertrauen?" fragte ich ihn sanft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:28
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Widerwillig parierte ich ebenfalls in den Schritt durch. Bersi blieb dabei fast stehen. Sie wirkte etwas verunsichert. Ich blickte zu Diamant, um zu sehen, wie er mit der Situation umging. "Du dachtest es doch auch vor kurzen", brummte ich ausweichend widerwillig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:31
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich senkte den Blick. "Ich weiss es bis jetzt nicht ob ich es KANN ich denke nur das ich es KÖNNTE. Aber ich habs verstanden lassen wir das Thema lieber und reiten zurück das ist dir angenehmer ich werde dich nicht mehr belästigen Michael." Meine Stimme wurde distanzierter und ich verdeckte mit den Haaren men Gesicht dass er nicht meine Tränen sah. Diamant stand ganz still und so kraulte ich seinen Hals und gab ihm die Zügel und liess ihn am langen Zügel voranschreiten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:33
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Wollen wir nicht noch beim See halten?", fragte ich. Einerseits gefällt mir dieser Ort, andererseits wollte ich Alexandra so nicht alleine lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:38
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich war hin und her gerissen. Wollte er mir jetzt noch mehr wehtun? Oder wollte er mich so nicht alleine lassen? Ich wurde nicht schlau aus seinem Verhalten sagte dann aber." Ja okay können wir machen. Stillschweigen trabten wir zum See.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:40
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich genoss das Schweigen. So konnten sich die Gemühter - vor allem der Pferde - beruhigen. An der entsprechenden Stelle fragte ich: "Noch mal Galopp?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:46
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Klar bin dabei!" sagte ich und gab die Galopphilfen. Diamant sauste los und ich musste ihn zuerst wieder mal etwas langsamer kriegen damit Bersi nachkam. Bald aber rannten unsere Pferde Kopf an Kopf und ich genoss mal wieder die Geschwindigkeit auch wenn ich immer noch meinen Gedanken nachhing..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:50
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Bersi war noch immer etwas verkrampft, wurde aber im Galopp lockerer. Sie fühlte einfach mit. Ich selbst musste noch immer an Alex denken. Sie hatte viele Probleme in der Vergangenheit. Ich muss einfach für sie da sein, auch, damit sie gut für Dreamdancer da sein kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:52
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Viel zu schnell war die Galoppstrecke zu ende und ich parrierte Diamant zum Trab und dann zum Schritt durch. Lobend streichelte ich seinen Hals. "Bist der beste mein Süsser!" flüsterte ich ihm zu und knuddelte ihn überschwänglich. Dann bemerkte ich das mich Michael beobachtete...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 17:58
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Leicht war es, Bersi durchzuparieren. Ich gab ihr die Zügel hin und sie streckte sich. Ich streichelte Bersi, obwohl ich immer noch an Alex dachte. Sie geht so liebevoll mit Diamant um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 18:06
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Michael scheu zu und wir liessen die Pferde am langen Zügel laufen. Immer wieder bemerkte ich wie er zu mir rübersah. Ich kraulte Diamant weiter und sah schon den See wo wir unsere nächste Pause machen wollten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: