Reitinternat Dreamdancer - Forum

Profil für Michael Meier_Dana

Michael Meier_Dana



Allgemeine Informationen
Name: Dana
Benutzer-Titel: langer Poster ( Geschriebene Beiträge: 12.516 )
Registriert am: 19.04.2011
Geburtsdatum: 26. November 1995
Zuletzt Online: 17.08.2017
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.vridreamdancer.lima-city.de
E-Mail: danamirkosch@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.08.2017
Michael Meier_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2017 00:04 | zum Beitrag springen

"Stell dir vor, du verstehst dich auch mal so gut mit ihnen wie sie sich miteinander verstehen", meinte ich ermunternd.

15.08.2017
Michael Meier_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2017 00:47 | zum Beitrag springen

"Aber wahrscheinlich ziehen sie sich ab und zu auch zurück", meinte ich nachdenklich, "Vielleicht könntest du Anette und Camille ja mal fragen, wie es ihnen damit geht, dass hier immer so ein Trubel herrscht."

12.08.2017
Michael Meier_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2017 22:54 | zum Beitrag springen

"Das kann ich verstehen, dass das erst mal gewöhnungsbedürftig ist", stimmte ich zu, "Aber deine Mitschülerinnen haben höchstwahrscheinlich das gleiche Problem. Davon kannst du ausgehen."
Michael Meier_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2017 18:03 | zum Beitrag springen

"Das kann ich verstehen und ich versichere dir, das Problem haben viele hier", erzählte ich, "und jeder findet einen Weg, dieses zu lösen. Es gibt nämlich schon Möglichkeiten, auch mal alleine zu sein, auch, wenn man am Anfang Gegenteiliges denkt. Zum Beispiel hier auf der Weide ist gerade niemand, außer uns beiden."
Michael Meier_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2017 17:21 | zum Beitrag springen

"Was denn?", wollte ich vorsichtig wissen.
Michael Meier_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2017 16:36 | zum Beitrag springen

"Also ganz zufrieden bist du nicht?", wollte ich wissen, "Magst du mir erzählen, wo das Problem liegt?"
Michael Meier_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2017 14:32 | zum Beitrag springen

Wir schwiegen beide kurz, dann fing ich wieder an zu sprechen: "Kommst du mit deinen Mitschülerinnen mittlerweile besser aus?" Das war schließlich der eigentliche Grund, warum ich mit Sophie sprechen wollte.
Michael Meier_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2017 00:26 | zum Beitrag springen

"Das kann ich verstehen", entgegnete ich.

11.08.2017
Michael Meier_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2017 22:40 | zum Beitrag springen

"Na, ihr habt doch einige Reitstunden", meinte ich zuversichtlich, "Da siehst du doch, auf welchem Niveau ihr seid."
Michael Meier_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2017 22:37 | zum Beitrag springen

"In der Dressur können deine Mitschüler von dir wahrscheinlich einiges lernen", mutmaßte ich.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: