Reitinternat Dreamdancer - Forum

#51

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 18:23
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Wollen wir hier am Strand eine Pause machen?", erkundigte ich mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 18:26
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Ja das klingt gut!" gab ich zur Antwort und bei einer schönen Stelle stiegen wir ab. Ich lockerte Diamants Sattelurt bis ich mich dann entschied ihn dem Sattel ganz abzunehmen. "Sollst dich auch etwas wohlfühlen mein Süsser." Sagte ich und kraulte ihn zwischen den Augen. Dann setzte ich mich auf den Biden und sah aufs Meer hinaus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 18:31
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich hielt Bersi ebenfalls an. Wie immer beim Ausreiten hatte ich unter dem Zaumzeug ein normales Stallhalfter verschnallt. Also zäumte und sattelte ich Bersi ab und hakte einen Führstrick ein. Ich kraulte Bersi, dann setzte ich mich neben Alexandra auf den Boden. Der Strick hing locker durch. Bersi kam trotzdem mit ihrem Kopf zu mir runter und ich streichelte sie liebevoll am Kopf. Ich lächelte selig, blickte dann aber zu Alexandra. Sie schien in Gedanken, dabei wollte ich sie nicht stören, schließlich dachte ich selbst gerne über etwas nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 18:36
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Auch Diamant stupste mich bald an und holte mich aus meinen Gedanken, Glücklich streichelte ich ihm über die Strinlocke. "Du bist der Beste" flüsterte ich in sein Ohr und sah dann wieder nach vorne zum Meer und dann zu Michael. Er schin in Gedanken zu sein und dabei sah er irgendwie anders aus. Nicht so streng sonder eher ruhiger und sanfter. Ich seufzte leise. "Was ist dein grösster Wunsch Michael?2 fragte ich ihn plötzlich, Dabei sah ich weiter aufs Meer hinaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 18:43
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Mein größter Wunsch?", fragte ich meine Kollegin, indem ich sie ansah. Ich war erstaunt, so tiefgründige Fragen kannte ich nicht. "Ich hab eigentlich keinen so richtigen größten Wunsch", meinte ich wieder ernst, "oder doch: Mein größter Wunsch ist es, möglichst lange für das Internat und die Pferde da sein zu können, auch wenn ich schon 60 bin. Und wie sieht es bei dir aus?" Wenn ich schon mal dabei war, fragte ich eben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 18:48
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich wusste das er die Frage zurückstellen würde aber es fiel mir schwer sie zu beantworten. "Dein WUnsch finde ich toll und ich bin mir sicher das^du noch einige Jahre für das Internat da sein wirst. Mein Grösster Wunsch ist es wieder Vertrauen in die Männerwelt zu fassen, Peter hat mein ganzes leben zerstört und ich weiss nicht ob ich jemals wieder einem Mann trauen kann geschweige denn einen lieben,,," Mir liefen Tränen über die Wangen und ich liess sie einfach laufen auch wenn es mir etwas peinlich war dass sie vor Michael liefen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 19:46
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Gerade wollte ich Alexandra fragen, woran sie dass denn festmache, dass ich noch für Dreamdancer da sein kann und vor allem lange, da fing sie an zu weinen. Solch eine Situation überfordert mich immer, schon, wegen meiner Vorgeschichte. Die Vorwürfe damals waren einfach heftig gewesen. Alexandra war zwar meine Kollegin, aber wenn sie ebenfalls so einen Vorwurf in die Welt setzen würde, konnte ich meinen Job und wahrscheinlich auch meine Freiheit an den Nagel hängen. Also war so eine Situation immer ein Risiko für mich. Ich räusperte mich und fragte betont ruhig: "Brauchst du ein Taschentuch?" Bersi blies mir in diesem Moment sanft von oben ins Ohr, was mich zusätzlich etwas beruhigte. Ich streichelte ihr mit einer Hand über die weiche Pferdenase, sah aber weiterhin zu Alexandra.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 19:50
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich zitterte und nahm das Taschentuch von Michael an. "Du hast vor etwas Angst genau wie ich hab ich recht? fragte ich und wischte mir die Tränen ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 19:57
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Aufmerksam war Alexandra, musste ich mir eingestehen. "Nicht direkt", brummte ich zurückweisend, "aber woran machst du es fest, dass ich noch lange fürs Internat da sein kann?" Gute Methode um abzulenken, hoffte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:02
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Du lenkst vom Thema ab Michael." sagte ich leise. "Naja sieh dich an du lebst praktisch für das Internat du willst dass es allen gut geht Mensch wie Tier du ackerst dich krumm für Dreamdancer und ich schätze mal du bekommst selten mal ein Dankeschön dafür. Wer will so einen gutherzigen anpackenden Menschen schon verlieren oder schlimmer noch in Rente schicken?" Ich streichelte Diamants Kopf der sich tröstend auf meine Schulter gelegt hatte und wartetet auf Michaels Reaktion.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#61

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:05
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Mir wurde richtig warm ums Herz. Alexandra hatte recht. Ein Danke höre ich eigentlich nie. Es ist mir aber auch nicht abgegangen. "Ich bin in einem Alter, da kann man aber immer leicht krank werden", warf ich ernst ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:06
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an. Lange. "Wir können alle immer leicht krank werden aber ich verstehe dich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:12
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Darüber soll man sowieso nicht nachdenken", meinte ich, "schließlich kann einem immer was passieren, wie du sagst."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:16
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn an. "Was ist dir passiert dass du oft so mürrisch und unnahbar bist Michael? Ich weiss es ist schwer über solche dinge zu reden aber oftz hilft es." Schüchtern drückte ich seine Hand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:22
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich erschrak etwas. Jetzt kam mir diese Kollegin auch schon körperlich nah. Oder war ich überempfindlich? Ich dachte kurz an Frieda. Sie mied den Körperkontakt zwar auch nicht immer, aber doch öfters. Trotzdem zog ich meine Hand nicht weg, meinte aber: "Wieso mürrisch? Die einen sind halt so, die anderen so. Ich finde übrigens, ob Mann oder Frau, ich habe in beide Geschlechter gleiches Vertrauen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:26
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte als er etwas erschrack als ich seine Hand berürte schnell zog ich mich zurück. "Okay warum bist du den so unahbar ist dir was passiert oder willst du nicht drüber reden dann sag es mir dann bin ich schon ruhig,,,*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:29
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich war ein wenig beruhigt, als Alexandra ihre Hand wieder weg nahm. Also sucht sie den Körperkontakt doch nicht ganz bewusst. "Was heißt schon passiert?", fragte ich ruhig zurück, "ich bin alt, mir ist schon einiges passiert." Immer diese jungen Kollegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:35
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich nahm wieder seine Hand und sah ihn an. 2Wenn ich jetzt mit dir hier sitzte bist du anderes du lässt mich an dich heran ob bewusst oder unbewusst das weiss ich nicht. Michael ich mag dich auch wenn ich nicht weiss ob das gut ist, Nach Peter wollte ich keinen Mann mehr vertrauen aber bei dir habe ich das Gefühl das ich wieder Vertrauen könnte." ich flüsterte die Worte nur. und sah weg aus Angst vor der Reaktion Seitens Michaels

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:38
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Das bildest du dir wahrscheinlich nur ein, dass ich anders bin", meinte ich ehrlich. Wie sollte ich die zweite Hälfte des Gesagten verstehen? Wie meinte Alexandra das jetzt? "Als Kollegin kann ich dich natürlich gut leiden", antwortete ich also ruhig und hoffentlich zufriedenstellend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:43
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

ich nahm meine Hand von seiner. "Wir sollten aufbrechen es ist schon spät." Sagte ich und schnappte mir Diamants Sattel Dabei weinte ich einige Tränen in seine Mähnen. Wieder hatte ich versucht einen Mann mein Herz zu öffnen und wieder wurde ich verletzt. Vorsichtig zog ich den Gurt an und lehnte mich noch an den Hals von Diamant und liess meine Tränen Trocknen ehe ich aufzäumte und auf Michael wartete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:47
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich war verwirrt. Was war los mit Alexandra? "Spät?", fragte ich und blickte auf meine Uhr, "Es ist noch nicht mal halb vier." Aber Alexandra war schon aufgestanden, also folgte ich ihr und sattelte ebenfalls. Bevor ich allerdings Bersi aufzäumte, stellte ich mich vor Alexandra hin, sah sie an und fragte freundlich: "Was ist los? Kann ich dir helfen? Brauchst du noch ein Taschentuch?" Mir tat die Kollegin leid. Ich achtete auf einen gewissen Abstand, um ihr ja nicht zu nahe zu treten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 20:51
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihm hoch. "Du verstehst es nicht Michael, Ich empfinde etwas für dich schon von ersten Tag an aber ich habmich nicht getraut dir es zu saagen jetzt hab ich es dir gesagt und du magst mich nur als Kollegin damit muss ich leben auch wenn es weh tut." Ich sah weg damit er meine Tränen nicht sah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 21:00
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Wieder einmal zuckte ich zusammen. Diese Frau machte mich wahnsinnig. "Freundschaften halten durchschnittlich länger als Beziehungen", erklärte ich sachlich, obwohl ich mit Alexandra fühlen konnte. Ich glaubte zumindest, es zu können. Ich ging sogar das Risiko ein, ihr eine Hand auf die Schulter zu legen, als Zeichen der Freundschaft. Ob sie das tröstete oder zumindest zu schätzen wusste? Ich versuchte meine Kollegin anzusehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 21:05
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Aber manchmal reicht Freundschaft nicht Michael..."Ich sah ihn traurig an "Und immer nur auf durchschitte gehen ist nicht das beste,^." Ich legte meine Hand auf seine und kam ihm näher sollte ich den Schritt wagen und ihn küssen? Immer näher kamen unsere Gesichter...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 22.02.2014 21:09
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Natürlich nicht", meinte ich sachlich, "ich respektiere es auch, dass du in mich verliebt bist und an unserem guten Verhältnis ändert das nichts, aber ich wünsche mir von dir, dass du es ebenso respektierst, dass ich nicht viel mehr von dir will. Ich bin ein alter Mann, du hast noch viel mehr vor dir als ich." Ernst sah ich meiner jüngeren Kollegin in die Augen. Ich ließ es zu, dass sie meine Hand hielt. Ein wenig zittrig ließ ich auch meine andere auf ihrer Schulter liegen. Würde sie sich an mir rächen wollen? Sie wusste jetzt, wie sehr ich an Dreamdancer und den Pferden hänge und konnte mir alles zerstören.

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 13:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: