Reitinternat Dreamdancer - Forum

#126

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 28.03.2014 16:48
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an. Warum brummte er mich auf einmal so an. "Ich habe kein Problem Michael du bist mir einfach wichtig. Tut mir leiddass ich meine Gefühle nicht abschalten kann wie eine Gefriehrpuppe oder wie ein Eisklotz!" Ich stand auf und schwang mich auf Diamant. Er hatte mir so wehgetan. Ich trieb Diamant an und ritt los. Ich weinte und liess meine Tränen freien lauf. Diamant wurde immer schneller und schneller...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 28.03.2014 17:03
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Was sollte ich nun machen? Alexandra kannte mich doch schon seit zweieinhalb Jahren! Was hatte sie vor? Und wieso handelte sie so verantwortungslos, dass sie ein Pferd nach einer Ruhepause gleich so antrieb? Wo wollte sie überhaupt hin? Viele Fragen, die mir da durch den Kopf schossen und ich wusste: Ich musste handeln! Primär schon mal deswegen, weil es ja um mein Pferd Diamant ging. Wollte sie mich mit ihm erpressen oder wie? Ich stand erstmal auf. Sitzen bleiben wollte ich sowieso nicht. Ich zäumte Bersi auf. "Gott sei Dank bist du ein Pferd, das man verstehen kann und keine Frau", brummte ich, um mich selbst zu beruhigen. Bersi wieherte Diamant hinterher. Ich streichelte sanft Bersis Stirn und meinte: "Die Reiterin deines Freundes dreht durch." Ich war geschockt über mich selbst. Zweieinhalb Jahre hatte es kaum Probleme mit Alex gegeben und jetzt auf einmal? "Was machen wir nur, Bersi?", erkundigte ich mich bei der Stute. Ich entschied mich für das praktischste. Der Heimweg. Nachdem ich aufgestiegen war und nachgegurtet hatte, ritt ich im Schritt los. Aber die Sache mit Alex ließ mich nicht kalt. Was würde nun geschehen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 28.03.2014 17:12
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich merkte gar nicht dass Diamant immer schneller wurde bis ich ihn nicht mehr halten konnte. "Woha langsam Junge!" Rief ich und gab Paraden doch er war angetrieben und spürte den Heimweg. Plötzlich tauchte aus dem Gebüsch ein zweiter Reiter hervor der sein Pferd Kopf an Kopf zu meinem trieb. Wir blieben eine Weile so dann konnte er sich vor mich setzten was Diamant langsamer werden liess bis er schliesslich in den Schritt fiel. "Alles okay bei ihnen?" fragte mich eine ruhige Männerstimme. Ich atmete heftig aus und sah hoch. "Ja danke viel mals dass sie mir geholfen haben!" sagte ich und streichelte Diamants Hals. "Kein Thema was war den los?". Ich sah den Mann nur kurz an und gab keine Antwort. Er war ein Westernreiter mit einer bildschönen Quarter horse Stute. "Ich bin übrigends Dean und wer sind Sie?" Mir gefiel es nicht dass er mich ansprach aber er hatte mir geholfen also schuldete ich ihm eine Antwort. "Alexandra." "Freut mit bist du Lehrerin beim Internat hier in der Nähe?" Wieder nickte ich. "Gut hast du was dagegen wenn ich dich zurück bringe, ich denke du solltest nicht alleine sein du siehst nicht so gut aus.." Er lächelte mich an und ich musste ihm insgeheim zustimmen. "Ja das wäre wohl besser." sagte ich leise und wendete Diamant und wir ritten im Schritt los zurück zum Internat und zu Michael der mir bestimmt die Hölle heiss machen wird...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 28.03.2014 17:15
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Warum ging mir diese Frau einfach nicht aus dem Kopf? Aber was sollte es, jetzt war Bersi wichtiger! Ich setzte mich aufrecht hin und nachdem Bersi wieder aufgewärmt war, trabte ich sie an. Die letzte Galoppstrecke vor der Ankunft auf dem Internat wollte ich schon noch nützen, aber vorerst blieb ich im Trab und konzentrierte mich auf Bersi, meinen Sitz und mich. Ich sollte unbedingt mal bei Anna eine Reitstunde nehmen, die hatte sicher gute Tipps auf Lager.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 28.03.2014 17:26
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Deans Sicht:

Alex scheint etwas zu bedrücken. Sie ist total abwesend und sieht so traurig aus. Aber trotzdem ist sie wunderschön.. Ob man sie nicht wieder zum lachen bringen konnte. "Sag mal willst du mir nicht erzählen was los ist? Ich weiss du kennst mich nicht aber zu reden ist oft besser als alles runterzuschlucken." Ich lächelte sie liebevoll an. Sie schwieg. Was bedrückte sie nur so? Ihr Wallach lief ruhig aber etwas angespannt aber hatte sich von dem Galopp schon sehr gut erholt. Ich klopfte meiner Stute den Hals und ritt sie am langen Zügel neben dem Rappen her. Bald schon kamen wir am Internat an. Und da kam auch schon ein Mann auf einem Pferd angeritten. Als er uns sah sah er zuerst erleichtert aus aber dann wurde sein Gesicht wütend und er sah Alex wütend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 28.03.2014 17:33
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich konzentrierte mich auf einen ordentlichen Galopp, was mir auch gut gelang. Für ein paar Minuten konnte ich Alexandra vergessen. Danach parierte ich wieder in den Trab. Erst bei der Weggabelung ging ich Schritt und ritt bis kurz vor dem Hof in dieser Gangart weiter. Ich stieg ab, streichelte Bersi und kraulte ihr lobend den Widerrist. Ich lockerte den Gurt, was sie mit einem entspannten Schnauben quittierte. Dann schritt ich mit ihr an der Seite in Richtung des Reitinternats. Da fiel mir Alexandra wieder ein. Und vor allem Diamant. Als ich durch das Tor trat, sah ich Diamant Gott sei Dank. Kurz war ich erleichtert. Dann fiel mir auch der fremde Reiter auf. Was der wohl wollte? Ich setzte meine typische Lehrermiene auf. Der Fremde musste ja nicht gleich alles wissen. Ich ging zu den beiden Reitern. "Guten Tag, Meier mein Name", stellte ich mich beim fremden Reiter vor, "was wünschen Sie? Sie sehen, ich müsste noch meine Stute hier versorgen, aber die kann schon ein wenig warten, wenn Sie kurz Ihre Wünsche formulieren." Ich blickte den Neuankömmling an. Um Alexandra würde ich mich später kümmern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 16:13
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich blickte zwischen Dean und Herr Meier hin und her. Dean war gross ca. 1.90 hatte braunes Haar, smaragdgrüne Augen und war eher sportlich gebaut. Er hatte mich den ganzen Weg hier her begleitet und nun musste Michael ihn gleich fragen was er hier wollte? Michael sah mich gar nicht an aber ich merkte das er Dean aus dem Weg haben wollte ehe er sich mit mir beschäftigen würde. "Guten Tag Herr Meier Dean McGroven ist mein Name. Ich habe diese junge Frau auf dem Weg gefunden und wollte sie zurück zum Internat bringen. Ich nehme an sie ist eine von Ihren Kolleginnen? Ihr geht es nicht gut und ich wollte mich vergewissern dass sie gut ankommt und ihr nichts passiert." Verdattert sah ich Dean an. Dieser Fremde sorgte sich um mich? Ich klopfte Diamants Hals und wollte gerade etwas sagen als Michael das Wort ergriff.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 17:22
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Hörte sich ausländisch an. Wie mein Name, nur nicht Deutsch. Ich nickte: "Ja, ich bin der Rektor dieser Schule. Nett von Ihnen, dass sie hierher gekommen sind. Wollen Sie gleich weiter? Sie wären auch recht herzlich zum Abendbrot eingeladen. In einer dreiviertel Stunde wäre das. Und falss sie sich noch nicht bei Ihnen vorgestellt hat." Geschäftlich blickte ich Alexandra an. "Das ist Frau Alexandra Ring, sie unterrichtet Deutsch und Geschichte hier bei uns am Internat."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 17:27
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Deans Sicht:

Dieser Typ war komisch. Er verhielt sich gegenüber Alexandra wie ein Riesenchef und behandelt sie wie ein kleines Kind. "Danke sie hat sich bei mir schon vorgestellt und ich nehme ihr Angebot zum Abendessen zu bleiben gerne an. Danke Ihnen Herr Meier! Ein schönes Internat haben Sie übrigens." lobte ich aus reiner höflichkeit. Ich mochte diesen Kerl nicht. Absolut nicht und wenn er Alexandra noch weiter so von oben herab behandeln würde dann würde ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Herrn reden. So geht man doch nicht mit einer Frau um. Angestellte hin oder her!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 17:33
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Wie konnte der Herr hier das beurteilen? Er hat doch noch kaum was vom Internat gesehen? Oder hat Alexandra ihm schon etwas gezeigt? "Danke", entgegnete ich höflich, "Sie können Ihr Pferd in einer Gastbox unterbringen. Wenn Sie mir nun zum Putzplatz folgen möchten?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 17:39
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Die ganze Situation behagte mir gar nicht. Zuerst hatte mich Dean hierher begleitet und nun lud ihn Michael noch zum Abendessen ein? Ich stieg ab und folgte Michael zum Putzplatz. Dort wechselte ich Zaum gegen Halfter und verschwand dann in der Sattelkammer um ein Halfter für Deans Pferd zu holen. "Danke Alex aber ich brauche keines, Avalon ist es sich gewöhnt stehen zu bleiben ohne Halfter und sie folgt mir auch überall hin wenn ich sie rufe." sagte mir Dean dann als ich bei ihm war. Ich runzelte die Stirn. Jetzt nannte er mich sogar schon Alex. Ich sattelte Diamant ab und brachte den Sattel in die Sattelkammer wo Michael schon wartete. Ich senkte den Blick und hob den Sattel auf seinen Bock und deckte ihn zu. Gerade als ich mich umdrehte wollte Michael schon anfangen da rief Dean von aussen:" Wo kann ich meine Ausrüstung platzieren Herr Meier?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 17:44
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Sie binden Ihr Pferd bitte an, solange Sie auf meinem Gelände sind", erklärte ich streng, "Hier sind viele Pferde, die Ihr Pferd nicht kennt. Sicherheit ist hier am Hof oberstes Gebot." Ich nahm Alexandra das Halfter ab und drückte es Herrn McGroven in die Hand. Dann folgte ich Alex in die Sattelkammer. Auf Herrn McGrovens Frage antwortete ich: "Bringen Sie es ruhig herein in die Sattelkammer. Hier ist genug Platz."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 17:49
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Deans Sicht:

Ich schüttelte den Kopf und streifte mir den Westernhut vom Kopf. "Mit dem Typen ist echt nicht gut Kirschen essen was Avalon? So meine Schöne dann gilt wohl Halfterpflicht für dich!" Ich stellte das Halfter richtig ein und sattelte dann ab. Mit meinem Westernsattel und dem Zaum "bewaffnet" lief ich in die Sattelkammer und stellte ihn auf den Platz der mir dieser Meier zeigte. Mit einem Blick zu Alex die sehr unglücklich und total zerknirscht aussah kniete ich mich hin und tat so als würde ich den Sattel untersuchen. Ich wollte Alex mit diesem Typen von Meier keinesfalls alleine lassen, der führte was im Schilde und das tat Alex nicht gut!!!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 17:54
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Putzzeug kann ich Ihnen leider keines anbieten", erklärte ich dem Sir, "Schließlich lege ich hier auf dem Internat Wert auf Hygiene. Ich hoffe, Sie haben zumindest einen Hufkratzer dabei. Wenn nicht, tut es mir leid." Ich griff den Putzkasten von Bersi, nachdem ich ihr Sattelzeug ordnungsgemäß verstaut hatte. Dann nickte ich dem Sir zu, der neben seinem Sattel kniete und ging hinaus zu meiner Bersi. Ich fing an, sie zu putzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 18:44
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Dieser Dean suchte etwas an seinem Sattel und als ich genauer hinsah merkte ich dass er in den Satteltaschen etwas suchte und schliesslich einen Hufauskratzer hervorholte. Er lächelte mir zu. Ich lächelte scheu zurück und nahm Diamants Putzbox und lief dann zurück zu Diamant. Dean lief mir nach. Ich beachtete die beiden Männer gar nicht und versuchte auch die Anspannung die zwischen uns dreien lag zu verdrängen. Liebevoll kümmerte ich mich um Diamant und wich Michaels Blick aus der immer wieder nach mir sah. Ich würde schon früh genug meine Standpauke von ihm bekommen da war ich mir sicher. Mein Blick wanderte zu Dean. Er liebkoste gerade seine Stute und wartete anscheinend darauf bis wir fertig waren. Wieder wand ich den Blick ab und widmete mich nur dem einzigen Männlichen Wesen hier das mich im Moment interessierte: Diamant

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 18:49
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich blickte einmal kurz zu Alex, nickte ihr zu und striegelte Bersi dann gründlich. Zu Sir McGroven meinte ich: "Und Sie sind also Westernreiter. Ist das Ihr Pferd und wo haben Sie es untergestellt? Ich will nicht neugierig sein, aber ich interessiere mich nun mal für meine Nachbarschaft. Oder sind Sie nur zu Besuch hier in Frankreich?" Französisch konnte der Typ ausgezeichnet, das musste man ihm lassen. Er wirkte ansonsten auch recht nett, eigentlich zu nett. Konte mir aber ja egal sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 19:10
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Deans Sicht:

Jetzt fing er mich auch schon an auszufragen.. Neugierige Menschen mochte ich nicht aber ich wollte mal mein gutes Benehmen klarstellen und so antwortete ich: "Meine Familie ist von den Staaten hierhergezogen. Wir haben ein eigenes Westerngestüt westlich von hier wo wir selber ausbilden. Avalon, das ist meine Stute, hab ich selber ausgebildet. " So ich hoffte das war genug für den Herrn. Mein Blick wanderte wieder zu Alex. Die kümmerte sich weiter um den schönen Rappen. SIe sah aber so unglücklich und verwirrt aus. Lag es an dem Kerl? Was hatte der ihr nur angetan? "Verzeihen Sie Herr Meier wo kann ich meine Stute unterbringen?" fragte ich dann als ich sah dass er mit dem putzen seiner Stute fertig war. Alex kämmte indiess immer noch die inzwischen glänzende und bestimmt knotenfreie Mähne des Rappen..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 19:17
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"So so, dann sind wir ja Nachbarn", meinte ich freundlich. Mehr sagte ich aber nicht, schließlich zähle ich nicht zu den gesprächigsten Menschen und der Sir fragte ja auch nicht weiter. Gründlich striegelte ich Bersi noch, dann bearbeitete ich ihr Fell mit der Kardätsche. Zum Abschluss kratzte ich der Stute noch die Hufe aus. "Ich zeige Ihnen gleich die freie Box", erklärte ich, "Wenn Sie mich nur noch kurz entschuldigen." Ich griff nach dem Putzkasten und ging damit in die Sattelkammer, wo ich ihn gründlich verstaute.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 19:24
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich hasste die ganze Situation total. Merkte dieser Dean nicht was für eine Anspannung hier in der Luft hing? Oder merkte nur wieder ich diese Spannung? Alex beruhig dich... sagte ich zu mir und lauschte nur mit halben Ohr der Unterhaltung der beiden. Ich strich mein braunes Haar hinter die Ohren und dachte über den Ritt nach. Es wäre besser gewesen wenn ich geschwiegen hätte und Michael nie etwas von meinen Gefühlen erzählt hätte. Dann wäre ich nicht verletzt worden, er wüsste nicht wie es mir ginge und Dean wäre nicht hier... "Du sag mal alles okay mit dir?" Deans Stimme holte mich aus den gedanken. "Hm was? Ja alles klar..." antwortete ich. "Der Typ hat dir doch nichts getan oder?" Bei dieser Frage musste ich zweimal schlucken. Ich sah zu dem Mann vor mir auf. "Nein er hat mir nichts getan, wie kommen Sie, ich meine kommst du darauf? Wir kennen uns überhaupt nicht!" Er strich sich verlegen durchs Haar. "Naja du wirkst so angespannt um ihn herum und ihr würdigt euch fast keines Blickes aber irgendwas ist doch zwischen euch oder nicht wenn er dir was getan hat dann musst du es sagen Alex!" Ich schüttelte nur den kopf und sah zu Boden als ich Michaels Schritte hörte...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 19:31
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich verstaute das Putzzeug. Ein wenig wunderte ich mich schon, wo Alexandra blieb. Als ich zurück kam, meinte ich gallant zu dem Neuankömmling: "Folgen Sie mir bitte!" Ich band Bersi los und meinte noch zu Alex: "Fegst du den Putzplatz bitte, wenn du mit Diamant fertig bist und kommst du dann nach?" An den Sir gewandt erklärte ich: "Sie müssen wissen, auch Ordnung und Sauberkeit zählt bei uns auf dem Internat sehr. Nur so können wir für die Pferde das bestmöglichste tun." Ich führte Bersi los. "Bis später, Alex", verabschiedete ich mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 19:36
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Ja klar mach ich!" sagte ich zu Michale und sah den beiden nach wie sie mit den Pferden zu den gastboxen aufbrachen und kaum waren sie weg lehnte ich mich an Diamant und liess meinen Tränen freien Lauf. Mein Herz tat so weh." Ich komme mit der ganzen Situation nicht klar! Warum hab ich mich nur wieder verliebt Diamant? Hatt mir die Sache mit Peter nicht gereicht?" Ich weinte hemmungslos und wischte unter Tränen den Putzplatz. Als ich mich einigermassen gefangen hatte versorgte ich die Putzbox und wischte dann mit dem handrücken die Tränen aus dem gesicht. Dann holte ich Diamant und folgte den beiden. Bei der Gastbox war nur Dean und mit dem wollte ich gerade nicht reden und so lief ich auf die Wallachweide und entliess meinen treuen Gefährten mit einem Freundschaftlichen Klapps auf die Weide zu seinen Kumpels ehe ich mich zurück zum Stall machte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 19:42
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

(Es ist schon Abend, die Pferde kommen eig. schon rein, aber nicht schlimm. ;) )

Ich zeigte dem Sir eine Quarantänebox, die wir normalerweise für kranke Pferde verwendeten. Man wusste ja nie, wie die Pferde auf ein neues Pferd reagierten, das sie vorher noch nie gesehen hatten. Während sich Herr McGroven um seine Stute kümmerte, brachte ich Bersi weg. Dann suchte ich Alex bei ihrem Diamant, wo ich sie auch fand. Ich sah mich um. Der Sir schien sich Zeit zu lassen. Über die Boxentür hinweg fragte ich Alex: "Hallo. Darf ich reinkommen?" Ich wollte sie eigentlich fragen, was sie sich dabei gedacht hatte, Diamant so zu hetzen, aber es kam anders.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 19:45
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

(Ou sry :) )

Ich schreckte aus Diamants Mähne auf beim Klang von Michaels Stimme. Zum Glück stand ich mit dem Rücken zu ihm. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen. "Klar kannst du reinkommen. "sagte ich mit leiser Stimme und drehte mich zu ihm um und senkte den Blick.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 19:50
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

(Kein Ding. ;) Kann passieren.)

Vorsichtig schob ich die Boxentür auf und erschrak, als ich meine jüngere Kollegin so fertig vor mir sah. Ich schloss die Boxentür, bevor ich mich Alex zuwandte. Ich empfand Mitleid für sie, wusste aber nicht recht, wie ich damit umgehen sollte. Hier in der Box waren wir doch auf einem engen Raum. Mir schoss die Missbrauchsgeschichte wieder durch den Kopf, doch ich versuchte mich zusammenzureißen, Alex zu liebe. Ruhig versuchte ich ihr in die Augen zu sehen und fragte oder stellte eigentlich fest: "Du hast geweint?" Nebenbei streichelte ich kurz Diamants Hals.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 19:53
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich seufzte schwer. Die Situation war zu aufwühlend. Warum war er so freundlich zu mir? Warum schimpfte er mich nicht aus? "Ja hab ich aber es geht schon wieder." Die Worte kamen fast wie ein Flüstern über meine Lippen und ich war froh dass ich mich an Diamant lehnte sonst wäre ich bestimmt umgefallen. Ich war fix und fertig und konnte einfach nicht mehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: