Reitinternat Dreamdancer - Forum

#151

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 19:55
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Ich halte dich nicht für eine Lügnerin, bei Gott nicht", sprach ich ruhig und freundlich weiter, "Aber diesmal glaube ich dir nicht." Ich hätte Alex jetzt gerne in meine Arme geschlossen, traute mich aber nicht. Stattdessen fragte ich: "Willst du mit uns dann Essen gehen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 20:00
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich sah in Michaels Augen. Ein Schmerz durchzuckte meine Brust und traurig senkte ich den Blick wieder. "Ja ich komme gleich nach geht schon mal vor. Dean will sicher noch etwas vom Internat sehen, er hat schon viel von deinem Werk gehört Michael, das hat er mir gesagt." Wieder kamen mir die Tränen hoch doch ich versuchte sie zu unterdrücken. "Es ist nur fair wenn du ihm deinen Stolz zeigst nicht ich." flüsterte ich wieder und streichelte Diamants Fell. Und ganz leise flüsterte ich: Es ist dein wahrer Schatz nur dem gehört deine Liebe.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 20:05
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Eine Mauer in mir brach ein und ich handelte unprofessionell. Ich ging den letzten Schritt auf meine Kollegin zu. Hoffentlich würde sie mir das nie anlasten, aber sie tat mir im Moment einfach nur leid. Erst legte ich meine linke Hand sanft, aber schwer, auf ihre rechte Schulter. Ich achtete auf ihre Reaktion, zog sie dann aber in meine Arme. "Es tut mir leid", gestand ich ehrlich, "lass dir ruhig Zeit, du bist ausnahmsweise entschuldigt, falls du zu spät zum Abendessen kommst, ja?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 20:10
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich war völlig perplex. Michael hatte mich in den Arm genommen. Zuerst wusste ich nicht wie ich reagieren sollte dann aber liess ich mich fallen und umarmte ihn ebenfalls. Es tat gut ich verbarg mein gesicht an seiner Brust und weinte erneut, doch die Tränen waren bald vergossen und ich war einfach froh über die starken Hände die mich hielten. "D..Danke dir." sagte ich und wollte mich zurückziehen doch er hielt mich weiter fest, als würde er merken dass ich es brauchte und so blieb ich einfach in seinen Armen. Bis wir plötzlich ein räuspern vernahmen das uns störte..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 20:16
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich merkte, dass es Alex lieber war, wenn ich nun nichts sagte. Ich hielt sie einfach nur fest und streichelte ihr zwischendurch sanft über den Rücken. Ich hatte noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, verzichtete aber darauf. Beim Räuspern drehte ich mich um. Gott sei Dank keine meiner Kollegen. Nicht auszudenken, wenn jemand vom Internat das Gerücht in die Umwelt setzte, dass ich etwas mit meiner Kollegin hier hatte. Einen Arm hatte ich noch um Alex gelegt, sie sollte nicht denken, dass ich sie fallen lasse.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 20:23
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Deans Sicht:

Die Boxen hier waren wirklich schön und Avalon schien sich wohl zu fühlen. Nach einer Weile machte ich mich also auf die Suche nach Alex. Diesen Typen musste ich nicht unbedingt sehen aber der würde mir wohl nicht ersparrt bleiben. Auf dem Putzplatz war sie nicht und so lief ich durch die Boxenreihen und hörten dann ein räuspern dass wie ein weinen klang. Alamiert beschleunigte ich meine Schritte und kam bei der Box von dem Rappen an und sah wie der Typ Alex in den Armen hielt. Ganz ehrlich was sollte das? Ich machte mir Sorgen um Alex und ich war eifersüchtig. Ich hätte sie gerne in den Armen gehabt. Ich räusperte mich und langsam drehten die beiden sich um und er hatte noch immer einen Arm um sie gelegt als gehörte sie ihm was sollte das ganze eigentlich? Bin ich im falschen Film???? "Störe ich?" fragte ich betont freundlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 30.03.2014 20:29
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Natürlich nicht", entgegnete ich höflich, "ich habe Sie schließlich eingeladeen. Wollen Sie vielleicht das Internat sehen, bevor es zum Abendessen geht?" Alex klopfte ich noch kurz aufmunternd auf die Schulter. "Bis später, Alexandra", meinte ich noch, streichelte auch Diamant noch kurz und schob die Boxentür auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 17:11
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich wollte nicht dass er mich alleine lies. Und Dean sah mich merkwürdig an. Irgendwie fast besitzergreifend und täuschte ich mich oder sah er auch Michael komisch an? "Ehm Ja ich sehe mir das Internat gerne an, kommst du auch mit Alex?" fragte Dean. Ich schüttelte den Kopf und antwortete. "Michael, also Herr Meier ist der Direktor, er kennt sich hervoragend aus wir sehn uns nachher beim essen." Er nickte und mit einem letzten Blick zu mir folgte er Michael nach und ich war wieder alleine. Schwer seufzte ich und schmiegte mich wieder an Diamant. "Danke dass es dich gibt mein Junge!" sagte ich zu dem Rappen und knuddelte ihn noch eine Weile ehe ich dann die Box verliess und in mein Zimmer ging um meine Gedanken zu ordnen und mich fürs Abendessen umzuziehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 17:19
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich führte Herrn McGroven herum. Erst zeigte ich stolz den Stall, wo gerade gefüttert wurde. Ich stellte ihm John und Anna vor. Im Schulgebäude selbst zeigte ich ihm kurz einen unserer Fachräume.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 17:24
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Deans Sicht:

Dieser Herr Meier hielt sich wohl für den allerbesten wie er mir hier mit stolz gewellter Brust das Internat zeigte. Klar ich musste zugeben der Stall war schön für einen Schulstall, hatte schon schlimmere gesehen aber die Fachfräume waren nun wirklich nichts besonderes... Und wie der einen stolz hatte nicht zum aushalten... Ich hoffe Alex kommt bald wieder damit ich den Typen nicht mehr lange aushalten muss. Aber freundlich wie ich war hörte ich zu und tat so als würde mich das alles sehr interessieren und machte auch komplimente und fragte dann:" Wie lange betreiben Sie das Internat schon Herr Meier?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 17:30
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Ich unterrichte hier seit dem Schuljahr 2009/10", erklärte ich begeistert, "Übernommen habe ich die Schule im April 2011." Am Ende der Tour zeigte ich dem fremden Reiter den Speisesaal und wies ihm einen Platz am Lehrertisch zu. Dann entschuldigte ich mich, schließlich musste auch ich mich noch umziehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 17:37
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Umgezogen hatte ich mich schnell doch nun sass ich auf meinem Sessel vor dem Fenster und sah nach draussen und kämmte mir dabei mein langes braunes Haar. Dieser Tag machte mich fertig und noch immer waren meine Augen rot vom weinen. "Alex reiss dich zusammen du bist erwachsen!" sagte ich zu mir und stand auf Ich stand vor den Spiegel und sah mich an. Eine traurige Frau starrte zurück. Ich versuchte zu lächeln was mir nur mühsam gelang. Seufzend strich ich mir nochmals durchs Haar ehe ich dann das Zimmer verliess und den Gang runter lief wo ich an Michaels Zimmer vorbei lief dessen Türe sich gerade öffnete..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 17:42
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich zog mich nur schnell um und wusch mir meine Hände. Viele Haare habe ich schließlich nicht zu kämmen. Als ich mein Zimmer verließ, traf ich direkt auf Alexandra. Ich sah sie an. Zumindest etwas ausgeruhter wirkte sie. "Hallo", grüßte ich neutral, "ich würde dich mal gerne sprechen. Hättest du nach dem Abendessen Zeit?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 17:46
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Hallo," antwortete ich und sah ihn an. Ich wusste warum er mich sprechen wollte. Bestimmt wegen der Sache mit Diamant und darauf wartete ich schon die ganze Zeit, doch ich war wieder traurig wegen dem neutralen Ton den er anschlug. "Ja klar ich hab Zeit nach dem Abendessen." sagte ich leise und blickte ihn an. "Und danke wegen vorhin, das... Das war wirklich nett von dir." Ich blickte zu Boden und sah ihn dann wieder an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 17:52
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Bei mir im Büro?", erkundigte ich mich bei Alex und fügte freundlich hinzu: "Es ist meine Pflicht, als Chef für meine Kollegen da zu sein. Und das mache ich auch gerne. Ach, Alex, es tut mir doch leid für dich, wenn es dir nicht so gut geht." Ehrlich blickte ich die jüngere Kollegin an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#166

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 17:57
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Na toll jetzt wurde ich auch ins Büro bestellt das konnte super werden.. "Ja klar ist gut nach dem Abendessen im Büro und danke du machst einen tollen Job." Ich lächelte ihm zu und gemeinsam liefen wir dann zum Speisesaal wo schon alle auf uns warteten. Ich sah das Michael Dean neben mich gesetzt hatte, Ich verdrehte die Augen. Auch das noch... Ich lächelte und lief an meinen Platz. Dean sprach mich sofort an. "Alles klar bei dir?" "Ja danke alles klar nicht der rede wert und gefällt dir das Internat?" fragte ich der Höflichkeit halber nach und liess ihn dann einfach sprechen und hörte ihm mit halben Ohr zu. Meine gedanken waren aber bei dem Ritt von heute Nachmittag und ich sah immer mal wieder zu Michael rüber doch immer, so hoffte ich, unaufällig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 18:10
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich folgte Alex die Treppen runter, wobei ich schwieg. So viel Lob war ich gar nicht gewohnt und wollte ich eigentlich auch nicht hören. "Es ist meine Aufgabe", brummte ich noch. Im Speisesaal setzte ich mich neben Alex. Auf das Buffet mussten wir noch ein wenig warten. Ich war gespannt auf Alexandras Meinung zu dem heutigen Ritt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 18:15
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Deans Sicht:

Oh Mann nicht mal beim Essen konnte der Typ mal weiter weg von uns sitzen. Der regte mich echt auf. Ich versuchte ihn aber trotzdem auszublenden und konzentrierte mich nur auf Alex. Sie stellte mir einige Fragen über das Internat, wie ich es so fand usw. Ich erzählte ihr das es toll sei und das sie sicher eine tolle Lehrerin sei und dann wollte ich dem Typ eines auswischen. Er sollte ja wissen wenn er hier vor sich hatte: "Sag mal Alex hast du Lust mich Morgen nach dem Unterricht auf dem Gestüt zu besuchen? Ich würde es dir gerne zeigen und wir könnten anschliessend noch was essen gehen." Ich sah sie an und war komplett verdattert als sie antwortete:" Nein danke ist von dir aber ich habe keine Lust." Da blieb mir gerade der Mund offen stehen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 18:19
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Mich wunderte es nicht. Wir alle hier waren Englischreiter und wie ich nun merkte, hatte Alex auch kein Interesse am Westernsport. Das Buffet war nun fertig, ich stürmte aber nicht gleich hin. Ich hasse Menschenmassen nämlich. Stattdessen fragte ich Anna, wie ihr Tag so war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 18:26
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Klar tat es mir leid Dean so ne Abfuhr zu erteilen aber ich kannte ihn nicht und einfach so ein fremdes Gestüt zu besuchen das reizte mich nicht. Klar Western war schon interessant aber ich hatte wirklich keine Lust auf ein Date und das war es, Deans Meinung nach. Als der Sturm sich am Buffet etwas gelichtet hatte stand ich auf und lief hin dicht gefolgt von Dean der auf mich einredete, wir könnten doch einfach essen gehen oder einen Kaffe trinken gehen oder sonst etwas machen worauf ich Lust hätte. Merkte er nicht das ich nicht interessiert war? Ich blieb auf halben Weg zurück zum Lehrertisch stehen und sah ihn an. "Dean bitte, du bist nett aber ich habe kein Interesse an dir nimm es mir nicht übel okay. Ich bin dir dankbar dass du mich zurück gebracht hast aber aus uns wird nichts. Es tut mir leid." Er sah mich etwas traurig an doch er verbarg es. "Gut dann geh ich wohl besser." Ich sah ihn an. "Dean bitte iss doch noch.." wollte ich ihn aufhalten doch er gab mir nur seinen vollen Teller in die Hand und verschwand ohne ein Wort aus dem Saal und liess mich alleine zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 18:32
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich war immer in der Nähe von Alex geblieben, vor allem, als ich merkte, dass der Sir ihr näher kam und Alexandra abwehrte. Als er einfach ging, empörte ich mich lautstark: "So ein Rüpel! Das nenn mal einer Mann. Nichts im Sinn als sich jedes weibliche Wesen zu krallen, das nicht bei drei auf den Bäumen ist." Ich war verärgert. Schließlich hatte er noch mein Angebot zum Essen zu bleiben abgelehnt. Ich nahm Alex das volle Teller ab. Am Lehrertisch saßen noch Anna und John ohne ein Essen, so reichte ich den beiden das gefüllte Teller. John stand nun auf und holte für sich selbst eine Mahlzeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 19:16
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich war Michael dankbar dass er in meiner nähe gewesen war. Ohne ein Wort machte ich mich auf den Weg zurück zum Lehrertisch und stocherte etwas in meinem Essen rum. Aus den Blickwinkel sah ich wie einige Schüler miteinander aufgeregt tuschelten. Ich seufzte und zwang mich dann doch etwas zu essen blieb aber denoch recht still und versuchte die tuschelden Schüler zu verdrängen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 19:20
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich bemerkte, dass Alexandra wenig aß. Ihr lag der ganze Tag wohl noch im Magen. Wahrscheinlich vor allem wegen mir. Energisch schob ich mir eine weitere Gabel voll in den Mund. Ich konnte ihr den Wunsch nicht erfüllen, ich war für sie verantwortlich und würde alles kaputt machen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 19:25
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Die Essenzeit zog sich lange hin. Als die ersten aufstanden um sich das Dessert zu holen hatte ich noch nicht mal den halben Teller geelert aber ich hatte einfach keinen Hunger mehr. Also stand ich auf und brachte den Teller zu Geschirrablage und versorgte in standesgemäss. Dann setzte ich mich erneut zum Lehrertisch und wartete bis alle mit ihrem Dessert fertig waren und Michael die Schüler entlassen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 31.03.2014 19:28
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Wir aßen zu Ende. Ich schob wie immer Gabel um Gabel fast gierig in mich hinein. Die Orangencreme vom Nachtisch war herrlich wie immer. Als ich fertig war, trug ich das Geschirr von mir weg und setzte mich noch zum Tisch, um zu warten, bis alle fertig waren. Ich unterhielt mich mit all meinen Kollegen gut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: