Reitinternat Dreamdancer - Forum

#101

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 18:07
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Geht's dir wieder besser?", fragte ich vorsichtig. Ich war eigentlich nicht der Typ dafür, mich nach dem Befinden anderer zu erkundigen. Schließlich wäre ich damit fast in den Knast gewandert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 18:11
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Er stellte die frage total vorsicht so als ob es falsch wäre sie zu stellen. "Ja geht wieder besser danke das du nachfrägst" Ich lächelte ihn an und stieg ab. Wieder sattelte und zäumte ich den Rappen ab und führte ihn dann zu einem Stück grasfläche und setze mich da hin und blickte aufs Wasser

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 18:16
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich folgte Alex. "Die Idee hierher zu gehen gefällt mir", meinte ich ehrlich. Schließlich band ich die Pferde sonst immer an und setzte mich auf eine Bank. Wieder zäumte ich Bersi ab und hakte einen Strick ins Halfter. Dann hockte ich mich neben Alex. Es knackte in meinen Knochen. Ich lachte: "Man wird nicht jünger."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 18:20
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich stimmte in sein Lachen ein. Es war schön mit ihm zu lachen. Wann hatte ich das letzte mal mit einem Mann so lachen können? "Ja dieser Ort ist wunderschön da muss ich dir recht geben." Ich atmete die kühle Luft ein und schloss die Augen. Es war schön hier mit ihm zu sitzen. Da stubste mich Diamat von der Seite her an und ich fiel in Michaels Arme. Ich wurde rot. "Oh verzeihung das wollte ich nicht." sagte ich und setze mich gleich wieder hin und wandte den Blick scheu ab.

(Diamat will mithelfen :) )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 18:24
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich war etwas verlegen. Trotzdem versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Allerdings fing ich an zu schwitzen. Ich hatte Angst. Nicht, dass sie noch sagt, ich habe sie angegraben. "Keine Ursache", versuchte ich betont ruhig hervorzubringen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 19:23
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an. Er wirkte total verspannt hatte er vor etwas Angst? "Hast du was dagegen wenn ich mich etwas an dich anlehne? fragte ich schüchtern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 19:31
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich war doch sehr erstaunt über diese Frage, wollte Alexandra den Wunsch aber nicht verwehren. Ich hatte aber andererseits Angst, dass Alex eine Anforderung an mich stellte, der ich nicht gerecht werden konnte. Ich sah Bersi an, als müsste ich sie um einen Rat fragen. Die Stute hielt den Kopf dösend gesenkt, ihre Ohren waren allerdings gespitzt. Ich musste an Frieda denken. Unser engster Körperkontakt war eine Umarmung. Immer diese Frauen! Trotzdem wendete ich den Blick wieder zu Alex. Was sie nur von mir wollte? "Nein, natürlich nicht", erwiderte ich nun auf die Frage tonlos. Was würde nun geschehen? Ich war angespannt und fixierte Alex mit meinen Augen. Hoffentlich würde sie mir nicht allzu nahe kommen. In der rechten Hand hielt ich den Strick von Bersi.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 19:51
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie angespannt er war und lehnte mich daher nur an seine Schulter mehr nicht. Ich wollte ihm nicht zu nahe komme oder ihn noch mehr durcheinander bringen. Wieder schubste Diamant mich von der Seite her an und ich rückte näher zu Michael. Ich entschuldigte mich erneut und rutschte wieder etwas weg wobei ich rot wurde und mein Gesicht hinter den Haaren verbarg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 19:57
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich legte den Arm um Alexandras Schultern und versuchte mit ihr direkten Blickkontakt aufzunehmen: "Was erhoffst du dir von mir?" Immer noch war ich angespannt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 20:00
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich lehnte meinen Kopf an seine Schultern und schloss die Augen. Ich genoss seine Nähe, wie er roch sein ganzes Wesen. "Ich denke ich könnte mit dir glücklich werden, dich glücklich machen und dir helfen die ganze Last die auf deinen Schultern lastet etwas zu nehmen. Dir zeigen dass du geliebt werden darfst und auch liebe zeigen kannst. Ich würde dich niemals absichtlich verletzten das könnte ich einfach nicht.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 20:03
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Das sagt sich so leicht", meinte ich ernst, "Wieso sollst gerade du, eine gute Freundin von mir, mich glücklich machen können? Das ist ja nicht logisch, oder?" Ich fühlte mich unwohl. Warum hatte ich mich nur darauf eingelassen? Meine linke Hand auf Alexandras Schulter zitterte. Ich schwitzte. Bersi kam zu mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 20:12
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Weisst du ein weisser Mensch hat mal gesagt das mit der Freundschaft die Liebe beginnt und endet. Das dazwischen fehlt bei uns wohl einfach noch." Ich sah einfach weiter auf den See und kraulte abwesend Diamants Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 20:15
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Was willst du damit sagen?", fragte ich, wieder einmal betont ruhig, um meine Unsicherheit zu überspielen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 20:19
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich seufzte und wurde wieder schüchtern. "Ich meine damit das aus guten Freunden auch ein gutes Paar werden kann. Es ist mir egal wie alt du bist Michael ich hab mich in den Mann verliebt denn du bist." Ich sah auf seinen Arm auf meinen Schultern. Seine Hand zitterte etwas. Wieder lehnte ich mich an seine Schulter und genoss einfach die Sicherheit die er ausstrahlte. "Michael warum bist du so unsicher wenn ich dir näher komme? Soll ich es lieber lassen? Sag es mir und dann rutsche ich weg von dir, ich will das du dich auch wohlfühlst."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 20:25
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Aber doch nicht aus uns", beteuerte ich, "Wir haben doch ganz verschiedene Vorstellungen vom Leben. Du bist doch noch jung und kannst noch einiges erleben, was du mit mir nicht erleben kannst. Du kannst gerne hier bleiben, aber bitte sieh ein, dass das zwischen uns nichts wird. Ich stehe dir trotzdem bei. Was willst du noch mehr von mir? Ich bin 60, ich bin doch nicht mal mehr attraktiv." Ich seufzte. Normalerweise sprach ich nicht so viel an einem Stück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 20:32
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich rutschte von ihm weg. Wieder eine Abfuhr. Alex jetzt lass es er will nichts von dir sieh es ein. Klang die Stimme in mir. "Dreamdancer ist das was ich will genau wie du. Ich will nicht in der Welt herum jagen und nach dem grossen Glück suchen. Aber du hast es mir klar gesagt du hast kein Interesse an mir und ich entschuldige mich bei dir dass ich mich dir aufgedrängt habe, ich wollte dich nicht verwirren oder dich in eine blöde Lage bringen tut mir leid. Ich stand auf und ging zu Diamant und kraulte den Rappen zwischen den Augen und am Wiederist. Ich würde keine Annäherungsversuche mehr machen das war klar und mich nur noch voll und ganz auf meine Schüler und das Reiten konzentrieren auch wenn es in mir innen wieder sehr weh tat..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 21:03
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"He", meinte ich verzweifelt und stand ebenfalls auf. Ich folgte Alex und legte den freien Arm um sie. Sie wollte mich doch etwa gar nicht mehr?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 21:15
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Wieder lehnte ich mich an aber ich war verwirrt. "Michael du verwirrst mich total. Willst du meine Nähe oder nicht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 27.03.2014 23:30
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Ich will mit dir keine Beziehung führen", erklärte ich geduldig, "aber ich will dir doch helfen." Ich war verzweifelt. Warum verstandsie das nicht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 28.03.2014 16:10
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Danke dir" sagte ich leise. In Gedanken versunken kraulte ich Diamant weiter. Was nützte es mir einem Mann nachzujagen den ich wohl nicht haben konnte und der mich wohl nicht wollte?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#121

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 28.03.2014 16:13
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Warum willst du dann schon wieder weiter?", fragte ich eindringlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 28.03.2014 16:17
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Traurig blickte ich zu Boden. "Wir können schon noch ne Weile hier bleiben wenn du gerne möchtest." sagte ich mit gesenktem Blick Und lief dann wieder zurück zur Wiese und setzte mich hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 28.03.2014 16:29
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Die Frage war ja eigentlich, warum du weiterwillst", wiederholte ich ruhig und setzte mich neben Alex. Ich hatte Angst. Angst um meine Kollegin und um mich auch. In der rechten Hand hatte ich noch immer den Strick, mit der linken klammerte ich mich an mein Knie, in der Hoffnung, dass Alex nicht merkte, dass sie zitterte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 28.03.2014 16:37
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Mein Blick wanderte über den See, dann zu Diamant über Bersi und blieb dann an Michaels Knie hängen. Er zitterte. Warum wohl? Ich liess ihn aber nicht merken, dass ich es sah und überlegte mir eine Antwort auf seine Frage. Die Wahrheit war, dass es mir wehtat hier zu sein, dass mein Herz wohl nach der Zeit wieder gelernt hatte zu lieben aber doch wieder verletzt wurde. Aber das wollte ich ihm nicht sagen. "Ich dachte du wolltest langsam weiter. Ich dachte ich komme dir nur zu nahe und das wollte ich nicht wirklich nicht Michael. Ich wollte dich nicht durcheinander bringen..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Ausritt | Michael Meier (Bersi) & Alexandra Ring (Diamant) | 02.01.2014 | 14:00 Uhr

in Gelände 28.03.2014 16:43
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Dachte, dachte", brummte ich, "Was ist eigentlich konkret dein Problem? Wir sind schon zweieinhalb Jahre Kollegen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: