Reitinternat Dreamdancer - Forum

#101

RE: Gespräch mit Nina am 29.12.2011 abends

in Lehrerzimmer & Direktion 30.12.2011 00:17
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Hm, diese Antwort kam aber nur sehr zögerlich. Ob diese ernst gemeint war? Ich dachte, ja, weil sonst hätte sie mich ja weggeschickt. Ich musste plötzlich lachen. "Auf jede Frage, die ich dir heute stelle, antwortest du mit nein", stellte ich lachend fest.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Gespräch mit Nina am 29.12.2011 abends

in Lehrerzimmer & Direktion 30.12.2011 00:20
von Nina_Julia (gelöscht)
avatar

Sehr witzig dachte ich mir als Herr meier plötzlich darüber lachte, dass ich immer mit nein auf seine fragen antwortete.
Aber wenigstens nahm er meine Antwort ernst und blieb. Doch jetzt saß ich wieder schweigend in meinem Bett und wüsste nicht ob und wenn ja was ich sagen sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Gespräch mit Nina am 29.12.2011 abends

in Lehrerzimmer & Direktion 30.12.2011 00:25
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Weißt du", geriet ich nun in Fahrt, "dass es mir in meiner Schulzeit mal ähnlich erging? Wir hatten einen Test, da musste man "ja" oder "nein" ankreuzen. Und ich hatte nichts gelernt. Also wirklich gar nichts. Und da habe ich dann immer "nein" angekreuzt, in der Hoffnung, dass sich eine positive Note ausgeht. Nur leider wäre auf die meisten Frage "ja" richtig gewesen und ich bekam eine negative Note. Alle haben mich ausgelacht, der Lehrer am lautesten. Der hat gemeint: "Und so was will mal Lehrer werden". Naja, und? Jetzt bin ich es auch." Ich genoss es, wieder mal einer meiner alten Geschichten erzählen zu können.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Gespräch mit Nina am 29.12.2011 abends

in Lehrerzimmer & Direktion 30.12.2011 00:28
von Nina_Julia (gelöscht)
avatar

Und was sollte mir diese Geschichte jetzt sagen??
Aber ein wenig lustig fand ich es doch dass unser strenger physiklehrer nicht gelernt hatte.
Aber sollte ich zu seiner geschichte was sagen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Gespräch mit Nina am 29.12.2011 abends

in Lehrerzimmer & Direktion 30.12.2011 00:30
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich lachte nochmals auf. Meine alten Zeiten brachten mich immer wieder zum Lachen. "Ich werde dich nun aber mal schlafen lassen." Ich vermied es, nochmals etwas von morgen zu sagen und hoffte nur, dass Nina meine Geschichte etwas aufgeheitert hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Gespräch mit Nina am 29.12.2011 abends

in Lehrerzimmer & Direktion 30.12.2011 00:34
von Nina_Julia (gelöscht)
avatar

"ok" sagte ich und legte mich hin als Herr Maier das Zimmer verlassen hatte. Nun lag ich da und dachte nach. War es wirklich richtig ihm das alles zu sagen? Was würde morgen im Stall passieren? Warum musste der Abend nur so peinlich für mich verlaufen?
Mit diesen Fragen im Kopf schlief ich ein. Der Schlaf war sehr unruhig und ich wachte dauernd wieder auf doch irgendwann schlief ich richtig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Gespräch mit Nina am 29.12.2011 abends

in Lehrerzimmer & Direktion 30.12.2011 00:37
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich verließ das Zimmer mit einem etwas mulmigen Gefühl und hoffte nur, dass Nina gut schlafen konnte. Hoffentlich macht sie sich nicht allzu große Sorgen wegen morgen. Gedankenverloren ging ich noch in das Direktionszimmer, obwohl es schon spät war. Als ich mich setzte, dachte ich an den Anfang des Abends, wo ich spontan zum Mikro griff...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: