Reitinternat Dreamdancer - Forum

#26

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 17:33
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Fremder Mann

"Ach Alex ist hier? Ehm das ist ja interessant.." Ich gab dem Herr ebenfalls die Hand. "Freut mich Fischer mein Name. Entschuldigen Sie dass ich etwas nervös bin ich hab Sie nur so lange nicht mehr gesehen und freue mich einfach auf sie.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 17:45
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Kein Problem", meinte ich höflich, "Sie müsste bald hier sein."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 17:52
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich lief langsam weiter und sah das Michael mit dem Fremden Mann sprach wer das wohl war? "Hey Michael sry die Verspätung sagte ich und und gesellte mich zu den beiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 17:53
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Kein Problem, aber du hast Besuch", meinte ich freundlich und trat zur Seite.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 17:57
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich blickte den Mann an und erschrack. Das konnte doch nicht wahr sein!! Nein er konnte nicht hier sein! Das musste ein Traum sein, ein Albtraum!!

"Fremder Mann:

"Hallo Alex mehr hend eus ja lang nömme gseh. Aber han ich der ned gseid ich werd dech weder gfinde?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 17:59
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Der fremde sprach jetzt ausländisch, es hörte sich irgendwie deutsch an. Mein Deutsch von der Schule her war zu eingerostet, um etwas zu verstehen. Allerdings ging es mich ja nichts an, was Alex mit ihren Freunden machte. Sollte ich gehen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 18:04
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich war erstarrt. Wie konnte er mich hier finden? Wie weit musste ich den noch fliehen damit er mich in Ruhe liess? War Korsika nicht weit genug weg? Ich trat einen Schritt näher zu Michael. "Was machst du hier?" Ich sprach extra französisch und hoffte das Michael an meiner Reaktion merkte wer das sein konnte. Ich hatte Angst, panische Angst ihn beim Namen zu nennen geschweige denn mit ihm alleine zu sein. Er war zu allem fähig.

"Fremder Mann

Ich wollte dich einfach mal besuchen freust du dich nicht? Wollen wir nicht etwas reden?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 18:06
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Soll ich euch alleine lassen?", erkundigte ich mich freundlich. Die beiden sprachen jetzt französisch, aber warum auch nicht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 18:11
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich sah Michael panisch an. Sah er nicht das ich Angst hatte???

Fremder Mann

"Ja das wäre sehr nett von Ihnen Herr meier wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich werde Alex nur kurz entführen sie haben sie bald wieder."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 18:14
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Dann sehen wir uns später wieder, Alex?", fragte ich meine Kollegin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 18:17
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Michael ich." sagte ich doch als ich den Blick des Mannes sah verstummte ich sofort. Da war er wieder. Dieser kalte Blick. Da kamm er neben mich und legte einen Arm um mich.

"Fremder mann

"Komm Alex gehen wir ein Stück zeig mir doch die Strecke hier."

Ich lief mit ihm weg doch ich sah wieder ängstlich zu Michael zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 18:19
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Was du?", fragte ich nun doch nach und ging neben den beiden her, "Wieso willst du mich später nicht sehen? Willst du heute Abend etwa nicht ins Internat zurückkommen?" Das hätte ich ihr natürlich sofort erlaubt, schließlich war ich auch schon eine Nacht lang bei Frieda.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 18:24
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich hatte solche Angst. Warum hatte er immer noch diese Macht über mich und warum konnte ich nicht sagen wer das war? DOch bevor ich antworten konnte meinte der Mann. "Sie kann gerne bei mir bleiben heute Nacht das ist gar kein Problem dann können wir die ganze Nacht reden. Ich hab dir so viel von deinen Eltern zu erzählen Alex." Er drückte meine Schultern. Ich wusste dass das mein Zeichen war zu Nicken und so tat ich es. Wie er mich es gelernt hatte. Sah dabei aber zu Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 18:28
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ungehalten fuhr ich den Mann an: "Ich unterhalte mich gerade mit meiner Kollegin. Als Rektor meiner Schule erwarte ich mir eine Antwort von selben." Dass man sich nicht einmal mehr normal unterhalten kann, heutzutage.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 19:22
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich fühlte mich sowas von unwohl und wollte nur weg. Doch ich wusste er würde mich jetzt nicht mehr gehen lassen. Und wo sollte ich hin? Er hatte mich hier in Korsika gefunden, er würde mich wieder finden, da war ich mir sicher.."Ich will dich später schon sehen.." fing ich an und wieder das drücken an meiner Schulter das Zeichen für mich den Mund zu halten oder das zu sagen was er wollte. "Aber wie er sagte er hat viel von meinen Eltern zu erzählen da könnte es später werden." sagte ich leise. "Wenn das okay ist. Bitte Michael merk doch was. Dachte ich bei mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 19:26
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Natürlich", meinte ich großzügig, "du bist schließlich eine erwachsene Frau. Dann bis später." Ich drehte mich um, um wegzugehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 19:34
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

"Michael!" flüsterte ich doch es ging unter. "Komm jetzt wir müssen los!" Ich sah ihn an. "Peter wie hast du mich gefunden?" Er sah mich mit einem Lächeln an und zog mich mit. "Ich finde dich überall schon vergessen?? Und wer ist dieser Typ? Der wird dir auch nicht mehr helfen komm jetzt!" Er zog mich weiter die Wiese entlang. Ich fing an mich zu wehren. "Lass los du tust mir weh!" ich hatte solche Angst. "Wehe du schreist dann sorge ich dafür das du es nicht mehr tust ich warne dich kleine!!" Ich sah sein Auto zu dem er mich zog und ich wehrte mich heftiger. "Michael hilf mir!" Schrie ich und da drückte er die Hand auf meinen Mund und zog mich heftig zum Auto öffnete es und versuchte mich auf den Rücksitz zu drücken..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 20:34
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Mit wenigen Sätzen war ich bei den beiden. Ich reagierte schnell und dachte nicht lange nach. Das konnte kein guter Freund von Alex sein. "Lassen Sie sofort meine Kollegin los!", brüllte ich in einer markerschütternden Lautstärke. Der Typ war kräftig, aber ich würde alles darum geben, ihn von Alex wegzubringen, falls er meiner Forderung jetzt nicht nachkam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 20:46
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Peter stiess mich grob ins Auto und schloss die Autotür dann drehte er sich zu Michael um. "Bleib wo du bist alter Mann, du willst doch nicht das ihr was passiert oder?" Aus den Augenwinkel sah ich dass er Michael mit etwas bedrohte. Hatte er seine Pistole dabei? "Michael verschwinde, ich will nicht dass dir was passiert!" schrie ich und hämmerte gegen die Fensterscheibe. Peter bewegte sich zur Faherertür mit dem Gegenstand zielte er immer noch auf Michael dann stieg er ein und schloss die Türe. Ich sah Michael ängstlich an und dann stürzte ich mich von hinten auf Peter. Der schrie auf und schlug mit dem Gegenstand auf mich ein. Ich spürte einen dumpfen harten Schlag auf meiner Schläfe, schmeckte Blut und wurde dann ohmächtig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 20:54
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich handelte geistesgegenwertig. Noch während der fremde Mann, ich musste an Peter denken, einstieg, alarmierte ich blitzschnell die Polizei mit meinem Handy. Ich sprach schnell, die Polizei würde auch bald hier sein, meine Wegbeschreibung war Gott sei Dank kurz, aber genau. Dann sprang ich auf Peters Seite und schlug ihm gezielt den Schlagstock mit dem Messer aus der Hand. Ein lautes Krachen, als die Waffe auf den Fußraum des Autos fiel. Mit aller Kraft hielt ich den Mann an beiden Händen fest und drückte ihn auf den Fahrersitz. Ich hoffte, dass ich stark genug war, damit er nicht loskam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 20:59
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Peter:

Mit aller Kraft wehrte ich mich gegen diesen Meier der sich auf mich warf. Alex war bewusstlos ich musste ihn nur von mir wegkriegen und dann nichts wie weg von hier. Ich stemmte mich gegen die Hände die mich festhielten und merkte dass er zitterte. "Du hast verloren alter Mann! Sie gehört mir!" schrie ich ihn an und stiess so heftig ich konnte gegen ihn. Ja er wurde schwächer bald würde er wegsein nur noch ein bisschen... Ich schob ihn von mir weg und griff nach der Waffe...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 21:05
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich schwitzte, aber mein Körper schien noch Adrenalin zu produzieren. Wo blieb nur die Polizei? Der Mann hatte die Waffe. Es könnte gefährlich werden, ihm diese noch mal versuchen wegzuschlagen. Er rechnete doch damit. Trotzdem: Ich musste einfach Kopf und Kragen riskieren. Ich holte kräftig Schwung und traf die Waffe wieder. Sie klirrte ein zweites Mal zu Boden. Der Kerl war aber stark. Ich stürzte mich trotzdem nochmal auf ihn und drückte ihm kräftig die Kehle zu. Da hörte ich Motorengeräusch. In diesem Bereich des Waldes ist Auto fahren normalerweise nicht gestattet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 21:15
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Peter

Verdammt er war stärker als ich dachte. Doch jetzt wurde ich wütend. Ich stürzte mich auf ihn und drückte ihn zu Boden. "Du wagst es dich mir in den Weg zu stellen?" Würgte ich hervor und drückte ihm ebenfalls die Kehle zu. Er würde nachlassen, ihm gegensatz zu ihm war ich jünger und stärker! Wir wälzten uns auf dem Boden herum und ich drückte ihm so fest ich konnte die Kehle zu. Das Motorengeräusch hörte ich nicht ich war so konzentriert darauf dem Kerl endeutig zu zeigen dass man sich mir nicht in den Weg stellte!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 21:17
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ich gab noch einmal alles. Gott sei Dank war die Waffe aus dem Spiel. Und da hörte ich den erlösenden Ruf: "Polizei! Hände hoch!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Spaziergang | Michael Meier & Alexandra Ring | 06.01.2014 | 19:00 Uhr

in Gelände 03.04.2014 21:27
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Peter

Polizei?? Wo kam die auf einmal her`"Das wirst du mir bereuen alter Mann!!" zischte ich ihm zu stand auf und rannte weg so schnell ich konnte. Doch ich war umstellt. Ich suchte verzweifelt einen Fluchtweg doch da wurde ich von hinten gepackt und auf den Boden gepresst. "Ich bin unschuldig, lassen sie mich los verdammt noch mal!!" Ich versuchte auf Schweizerdeutsch zu reden doch die Beamten sprachen schnelles französisch auf mich ein dass ich nicht verstand und legten mir Handschellen an und führten mich zurück zum Wagen wo der alte Mann gerade dabei war aufzustehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: