Reitinternat Dreamdancer - Forum

#51

RE: Ankunft | Michael Meier & Michelle | 17.08.2014 | 13:30 Uhr

in Lehrerzimmer & Direktion 06.02.2015 17:12
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Pünktlichkeit ist sinnvoll", erwiderte ich streng.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Ankunft | Michael Meier & Michelle | 17.08.2014 | 13:30 Uhr

in Lehrerzimmer & Direktion 06.02.2015 17:15
von Michelle_Svenja (gelöscht)
avatar

"Aber nichts zu tun, wenn man etwas tun könnte, ist nicht sinnvoll", behaarte ich. Dieser Mann strapazierte wirklich meine Nerven. Wenigstens war ich bald fertig, dann würde er mich hoffentlich in Ruhe lassen. Wahrscheinlich warf es gerade kein gutes Licht auf mich, dass ich schon am ersten Tag mit dem Rektor diskutierte. Aber wenn er es auch nicht anders wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Ankunft | Michael Meier & Michelle | 17.08.2014 | 13:30 Uhr

in Lehrerzimmer & Direktion 06.02.2015 17:18
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Einmal zu warten sollte nicht nur dein Pflegepferd lernen", erwiderte ich ernst, aber ruhig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Ankunft | Michael Meier & Michelle | 17.08.2014 | 13:30 Uhr

in Lehrerzimmer & Direktion 06.02.2015 17:22
von Michelle_Svenja (gelöscht)
avatar

Langsam schloss ich die Putzbox und holte tief Luft. "Ich würde dann doch jeden Tag warten müssen", sagte ich, während ich Sirocco einmal über den Hals strich. "Darf ich Sirocco jetzt zurück auf die Koppel bringen? Der wartet sicherlich schon sehnsüchtig darauf." Und ich wartete schon sehnsüchtig darauf, den Rektor loszuwerden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Ankunft | Michael Meier & Michelle | 17.08.2014 | 13:30 Uhr

in Lehrerzimmer & Direktion 06.02.2015 17:34
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Oder du stellst dich als Erstes am Buffett an", brummte ich, "Hauptsache, du bist pünktlich beim Essen. Natürlich darfst du Sirocco zurückbringen." Ich wartete, bis Michelle mit Sirocco losgehen würde, um dann beide zur Weide zu begleiten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Ankunft | Michael Meier & Michelle | 17.08.2014 | 13:30 Uhr

in Lehrerzimmer & Direktion 06.02.2015 17:45
von Michelle_Svenja (gelöscht)
avatar

"Mich bei den Lehrern vorzudrängeln, wäre dann aber wirklich sehr unhöflich", meinte ich lächelnd, schob die Putzbox mit meinem Fuß etwas zur Seite und band Sirocco los. Wie fast befürchtet, folgte mir Herr Meier wie ein Schatten. Ob er mich am Abend auch persönlich ins Bett bringen wollte? Bei der Koppel angekommen, durfte mein neues Pflegepferd endlich zurück zu seinen Freunden, die er mit Rufen schon sehnsüchtig begrüßte. Ich war sofort abgemeldet, trotzdem flüsterte ich ihm zu: "Ich komme später noch einmal zu dir, wenn mich Herr Meier endlich in Ruhe gelassen hat." Der Wallach trabte schnurstracks zu ein paar anderen Pferden hinüber und ich wandte mich dem Rektor zu. "Danke für den Rundgang", versuchte ich ihn, so loszuwerden. "Den Rest schaffe ich bestimmt alleine."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Ankunft | Michael Meier & Michelle | 17.08.2014 | 13:30 Uhr

in Lehrerzimmer & Direktion 06.02.2015 17:52
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Anstellen, nicht vordrängeln", sagte ich sofort streng und folgte Michelle zur Weide, wo ich ihr das Tor aufhielt. Da war aber jemand überzeugt von sich. "Wie du meinst, aber ich warne dich. Wehe, der Putzplatz ist nicht ordentlich gefegt. Und den Rundgang habe ich gerne gemacht. Falls du noch Fragen hast, bitte, ich bin noch da", sagte ich noch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Ankunft | Michael Meier & Michelle | 17.08.2014 | 13:30 Uhr

in Lehrerzimmer & Direktion 06.02.2015 17:59
von Michelle_Svenja (gelöscht)
avatar

"Das hatte ich sowieso vor", antwortete ich. "Ich will Sie nicht unnötig aufhalten, ich denke, hier laufen genug Leute herum, die mir weiterhelfen können, falls es Probleme gibt." Lächelnd verabschiedete ich mich von ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Ankunft | Michael Meier & Michelle | 17.08.2014 | 13:30 Uhr

in Lehrerzimmer & Direktion 06.02.2015 18:01
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

"Du hältst mich nicht auf", meinte ich höflich und erwiderte den Gruß.

(Ende?)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Ankunft | Michael Meier & Michelle | 17.08.2014 | 13:30 Uhr

in Lehrerzimmer & Direktion 06.02.2015 18:33
von Michelle_Svenja (gelöscht)
avatar

(Ja.)

Ich ging zurück zum Putzplatz und schnappte die Putzbox. Im Stall fragte ich mich zur Sattelkammer durch, wo ich das Putzzeug verstaute. Danach suchte ich einen Besen, mit dem ich den Putzplatz fegte. Als alles erledigt war, ging ich in den Aufenthaltsraum, um dort neue Leute kennen zu lernen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: