Reitinternat Dreamdancer - Forum

#1

Spaziergang | Jacqueline (Julie) & Mandy (Wildrose) | 25.11.2012 | 12:30 Uhr

in Gelände 27.11.2012 21:57
von Jacqueline_Dana • sehr guter Poster | 9.629 Beiträge

Gerade setzte ich mich mit meinem Nachtisch wieder an den Tisch. Bei dem Gedanken, dass der heutige Tag allerdings noch soo lange dauert, verging mir der Appetit. Deswegen fragte ich schüchtern in die Runde: "Wollen wir heute Nachmittag etwas unternehmen?" Hoffentlich kam das jetzt nicht blöd rüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Spaziergang | Jacqueline (Julie) & Mandy (Wildrose) | 25.11.2012 | 12:30 Uhr

in Gelände 28.11.2012 10:07
von Mandy_Linda (gelöscht)
avatar

Auch ich verzehrte gerade genießerisch meinen Nachtisch, als die Frage von Jacqueline kam. Da ich heute Nachmittag sowieso noch nichts vorhatte, antwortete ich: "Wie wär's, wenn du mir das Gelände zeigst? Ich kenne mich ja überhaupt noch nicht aus. Und Wildrose freut sich bestimmt über etwas Bewegung." Ich wusste seit der ersten offiziellen Reitstunde, die wir am Dienstag hatten, dass Jacqueline erst seit Schulbeginn ritt und sicher noch nicht im Stande war, einen Ausritt zu überleben. Allerdings dachte ich sowieso vielmehr an einen Spaziergang, denn mit Wildrose wagte ich nach so kurzer Zeit einen Ausritt eh nicht. Gespannt sah ich mein Gegenüber an. Hoffentlich sagte sie zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Spaziergang | Jacqueline (Julie) & Mandy (Wildrose) | 25.11.2012 | 12:30 Uhr

in Gelände 28.11.2012 15:10
von Jacqueline_Dana • sehr guter Poster | 9.629 Beiträge

"Äh... klar", antwortete ich und versuchte begeistert zu klingen. Wollte Mandy wirklich ausreiten? Ob das wohl schwer ist? Und wohin sollten sie da reiten? Ich kannte mich ja selber nirgends aus. Aber irgendwie werde ich das schon alles hinbekommen. Es versprach auf jeden Fall ein turbulenter Tag zu werden und das wollte ich schließlich.

nach oben springen