Reitinternat Dreamdancer - Forum

Profil für Jacqueline_Dana

Jacqueline_Dana



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: sehr guter Poster ( Geschriebene Beiträge: 9.629 )
Registriert am: 21.08.2012
Geburtsdatum: 26. November 1995
Zuletzt Online: 30.08.2017
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.08.2017
Jacqueline_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2017 23:33 | zum Beitrag springen

Ich folgte Samuel auf Julie und band die Stute an, als wir angekommen waren. Ein Stückchen entfernt ließ ich mich erschöpft in den Sand fallen.

17.08.2017
Jacqueline_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2017 00:00 | zum Beitrag springen

"Das sehen wir dann ja", meinte ich grinsend und antwortete auf Sams zweite Frage erschöpft: "Ja, gerne."

16.08.2017
Jacqueline_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2017 00:35 | zum Beitrag springen

"Sie hat ja trotzdem die längeren Beine, auch, wenn sie älter ist", gab ich lächelnd zu bedenken.

15.08.2017
Jacqueline_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2017 00:54 | zum Beitrag springen

"Wie gnädig von euch", erwiderte ich lachend, "Ich bin ganz schön aus der Puste, ich glaube Julie auch."

12.08.2017
Jacqueline_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2017 22:33 | zum Beitrag springen

"Kein Problem", erwiderte ich lächelnd, "Jetzt haben wir es ja auch geschafft." Ich streichelte Julie noch einmal über den Hals.
Jacqueline_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2017 16:47 | zum Beitrag springen

Als Gizella in den Trab verfiel, ließ ich auch Julie traben, bis wir bei Sam waren. Ich bremste Julie in den Schritt ab und lächelte Sam zu.
Jacqueline_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2017 14:35 | zum Beitrag springen

Als Gizella weiter vorne war, beschleunigte Julie von sich aus, was mir ein mulmiges Gefühl gab. Ich holte die Stute wieder in den ruhigeren Galopp zurück, was sie auch brav mitmachte. Ich lobte Julie und streichelte sie kurz.

11.08.2017
Jacqueline_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2017 16:23 | zum Beitrag springen

Julie sprang bei meiner Galopphilfe nicht sofort an, galoppierte dann aber gemütlich los. Ich lobte sie für ihr ruhiges Tempo, vor allem, weil Gizella und Sam sehr schnell um einiges weiter vorne lagen.
Jacqueline_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2017 15:56 | zum Beitrag springen

"Klar", erwiderte ich möglichst selbstsicher, um Julie und mir Mut zu machen.
Jacqueline_Dana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2017 14:36 | zum Beitrag springen

Ich bereitete mich innerlich auf den Galopp vor und hoffte, dass Julie nicht durchgehen würde. Ich vertraute der Stute zwar, aber trotzdem wollte ich nicht im hohen Bogen vom Pferd fliegen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: