Reitinternat Dreamdancer - Forum

#1

Haustiere

in andere Tiere 06.08.2011 20:00
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Hallo!
Habt ihr Haustiere? Wenn ja, welche?

Meine Family besitzt drei Katzen, wovon eine mir gehört. Es ist ein rot-weißer Kater namens Tommy. Die anderen heißen Moritz und Mini. Moritz ist ebenfalls kastriert und rot. Er ist sieben Jahre alt, ein Jahr jünger als Tommy. Mini ist vier, sie ist eine schwarze Katze.
L.G.

nach oben springen

#2

RE: Haustiere

in andere Tiere 12.08.2011 18:20
von Ann (gelöscht)
avatar

hi, ich habe einen Schäferhund-mischling aus dem Tierheim Lucas ist jetzt schon 9 Jahre alt. wird immer lu gerufen =)
dann haben wir 2 Katzen die beide mir gehören und mein Opa züchtet enten davon kp haben wir ca. 30 (chinesische Laufenten) ^^
und dann habe ich noch mein Pferdddiiii eine Oldenbrugerstute =)

nach oben springen

#3

RE: Haustiere

in andere Tiere 12.08.2011 18:23
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Cool, was macht der mit den Enten? Verkauft er sie?

nach oben springen

#4

RE: Haustiere

in andere Tiere 12.08.2011 20:36
von Ann (gelöscht)
avatar

nööö die schwimmen bei uns auf dem laaangen graben... wir habe einen gärtnerrei und damit das wasser immer schööön sauber bleibt auch wenn wir ne pumpe haben.. das ist einfach so sein hobby.. udn die enten halten die schnecken aus dem garten fern =) :P

nach oben springen

#5

RE: Haustiere

in andere Tiere 12.08.2011 21:15
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Und die Enten? Machen die den Dreck aus dem Wasser weg, weil du meintest, da bleibt das Wasser sauber? Wir hatten zwei Laufenten für die Schnecken im Garten, aber eine hat ein Greifvogel geholt. Habt ihr damit Probleme, dass da mal eine Ente verschwindet?

nach oben springen

#6

RE: Haustiere

in andere Tiere 12.08.2011 22:39
von Ann (gelöscht)
avatar

jaaa den Entenflott den fressen sie schoonn aber die Annii verwöhnt sie zu sehr mit dem tollen Entenfutter ^^ <3 ja vor allem wenn wir kleine bekommen.. dann lassen wir die erst raus wenn sie schon sehr groooßßß sind und abends kommen sie immer rein wir haben für unsere Enten einen riesen Schuppen bauen lassen und dann kommen sie morgens um 6 wieder raus bis Abends um 20 uhr... =) aber wir haben nicht immer so ein glück manchmal verschwinden auch erwachsene enten... so ist ja leider der Kreislauf.. der Tierwelt -_- ...

nach oben springen

#7

RE: Haustiere

in andere Tiere 12.08.2011 23:25
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Wir lassen unsere Enten auch nur tagsüber draußen. Die eine Ente alleine ist jetzt total traurig... aber wir holen bald wieder eine neue zu uns her.

nach oben springen

#8

RE: Haustiere

in andere Tiere 12.08.2011 23:46
von Ann (gelöscht)
avatar

jaaa das ist auch besser sooo :S oO die arme Ente.. =) aber bald wird es ihr wieder besser gehen =)

nach oben springen

#9

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 11:27
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ja.

Wir haben auch noch Kühe, Hühner, einen Esel, ein Pferd und ein Schweinchen. ^^

nach oben springen

#10

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 12:07
von Ann (gelöscht)
avatar

wie süüüßßßßß =) was ist das für ein pferd gehört es dir? AHHHH ein schweinchen ahhhh =)

nach oben springen

#11

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 12:11
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Ja, ein Hafi.
Ja, wir haben es aber für die Schlachtung.

nach oben springen

#12

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 12:14
von Ann (gelöscht)
avatar

wie süß...
Oo... ^^ich könnte es garnicht meinen tiere zu essen.. ok.. ich esse eh nur vegetarisch..

nach oben springen

#13

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 12:16
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Er heißt Fritz.
Echt? Cool. Wie lange schon?

nach oben springen

#14

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 12:38
von Ann (gelöscht)
avatar

wie süß seit dem ich 11 bin... das kommt daher weil unser Nachbar auch Hühner hat und die schlachtet.. und ich hbae das gesehn weil ich mit meinem Hund spazieren war.. und seit dem ist es so.... =)

nach oben springen

#15

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 13:39
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Aha.
Ich bin beim Schlachten auch nie dabei.

nach oben springen

#16

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 13:44
von Ann (gelöscht)
avatar

kann ich guuuuut verstehen =)

nach oben springen

#17

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 16:37
von Janina (gelöscht)
avatar

Ich beneide euch. Ich kann leider keine Haustiere haben, da in unserer Wohnung Tiere nicht erlaubt sind. Wenn ich mal eine eigene Wohnung habe, möchte ich das ändern ;)

nach oben springen

#18

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 19:40
von Ann (gelöscht)
avatar

das kann ich mir guuuut vorstellen <3

nach oben springen

#19

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 19:42
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Welche Tiere willst du denn mal haben, Sofie?

nach oben springen

#20

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 20:37
von Janina (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung ;D
Ich find sie alle auf eine Art toll...

nach oben springen

#21

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 21:28
von Ann (gelöscht)
avatar

also wenn ich mal meine eigene wohnung habe werden meine 1 tiere 2 meeris sein =)

nach oben springen

#22

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 21:50
von Janina (gelöscht)
avatar

Meerlis sind süß und die könnte ich auch in der Wohnung haben, weil sie nicht sooo viel Platz brauchen.

nach oben springen

#23

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 22:37
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Oh, wir hatten auch mal welche, aber die sind im Winter leider gestorben, weil's scheinbar zu kalt war bei uns im Stall, da hat's so 10°C.

nach oben springen

#24

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 23:16
von Ann (gelöscht)
avatar

doch platz brauchen sie sehr viel sogar^^musst mal google fragen ich glaube i-was mit 1/2 m2 pro tier oder so

nach oben springen

#25

RE: Haustiere

in andere Tiere 13.08.2011 23:36
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Wir hatten die mit den Kaninchen im Kaninchenstall und am Tag draußen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: