Reitinternat Dreamdancer - Forum

#101

RE: Haustiere

in andere Tiere 03.02.2014 17:11
von Felicitas_Mara (gelöscht)
avatar

Nein, wir waren nur zur Besichtigung da ;)

nach oben springen

#102

RE: Haustiere

in andere Tiere 03.02.2014 17:42
von Jacqueline_Dana • sehr guter Poster | 9.629 Beiträge

Ah, OK. Die Führung habe ich aber auch mitgemacht.

nach oben springen

#103

RE: Haustiere

in andere Tiere 04.02.2014 14:30
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

Ich habe auch zwei Katze die auf dem Bild hehe, die Helle ist Luna die graue ist Cheyenne

nach oben springen

#104

RE: Haustiere

in andere Tiere 04.02.2014 18:16
von Jacqueline_Dana • sehr guter Poster | 9.629 Beiträge

Leben die draußen oder in einem Haus/einer Wohnung?

nach oben springen

#105

RE: Haustiere

in andere Tiere 05.02.2014 14:06
von Felicitas_Mara (gelöscht)
avatar

Luna und Cheyenne sind sehr süß zusammen. Bist du auch so ein Katzenfan wie ich?

nach oben springen

#106

RE: Haustiere

in andere Tiere 22.02.2014 20:04
von Alexandra Ring_Fabi (gelöscht)
avatar

das sind Hauskatzen und ja ich liebe Katzen genau so wie du

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 20:05 | nach oben springen

#107

RE: Haustiere

in andere Tiere 22.07.2015 14:13
von Jacqueline_Dana • sehr guter Poster | 9.629 Beiträge

Haben Zuwachs bekommen, da wir einen kleinen Kater gefunden haben.

nach oben springen

#108

RE: Haustiere

in andere Tiere 22.07.2015 18:22
von Anna Chevalier_Anna (gelöscht)
avatar

Ausgesetzt? Man merkt, dass die Ferienzeit beginnt... Finde es gut, dass ihr euch um ihn kümmert

nach oben springen

#109

RE: Haustiere

in andere Tiere 22.07.2015 22:14
von Jacqueline_Dana • sehr guter Poster | 9.629 Beiträge

Vermutlich. Unsere drei Mädels sind ja auch Findelkinder. Ja, das mit der Ferienzeit ist wohl leider so... Er ist eigentlich total zutraulich und will dauernd spielen. Er muss allerdings in Quarantäne in einem eigenen Raum verweilen. Haben ihm aber einen Kratzbaum, einen Schlaf- und Trinkplatz und eine Katzenkiste reingestellt. Der war da sogar brav drinnen. Also, auch dafür, wofür die Kiste gedacht ist. ;)
Wir haben überlegt, ob wirr ihn verschenken, aber uns dafür entschieden, ihn zu behalten. Kostet im Moment zwar ziemlich viel TA, aber Tiere kosten nun mal. Er ist ziemlich abgemagert und hat Katzenschnupfen (deshalb Quarantäne) und impfen und entwurmen müssen wir sowieso.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: