Reitinternat Dreamdancer - Forum |
|
Wo sind die Pferde? | Stall | 14.Mai | nachmittags | Michael Meier und Nina
RE: Wo sind die Pferde? | Stall | 14.Mai | nachmittags | Michael Meier und Nina
in Stall & Weide 14.05.2012 21:08von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge
Die Straße kam in Sicht. Gott sei Dank. Die Pferde waren hier also nicht. Auf der Straße konnten sie wohl kaum sein, da sie sonst sowieso schon überfahren oder zumindest gesehen worden waren. Ich wendete Nikita, die kurz in den Schritt verfiel. Ich strafte sie gleich mit der Gerte. Normalerweise bin ich nicht so grob, aber in dem Fall ist es ein Notfall. Langsam trabte Nikita wieder an. Ich bemühte mich, sie gut voranzutreiben. Als sie merkte, dass es Richtung zu Hause ging, zog sie an.

![]() |
in Stall & Weide 14.05.2012 21:10von Nina_Julia (gelöscht)

Bersi ging lieb einen Bogen und wurde auch flotter, ich bemühte mich mit den großen Schritten der Stute klar zu kommen un lenkte sie wieder inter Herr Meier her.

![]() |
in Stall & Weide 14.05.2012 21:22von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

![]() |
in Stall & Weide 14.05.2012 21:25von Nina_Julia (gelöscht)

Ich wendete Bersi ab, zum Glück reagierte die Stute und trabte weiter Richtung Wald.

![]() |
in Stall & Weide 14.05.2012 21:31von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

![]() |
in Stall & Weide 14.05.2012 21:36von Nina_Julia (gelöscht)

Unsicher parierte ich durch zum Schritt, ritt aber trotzdem weiter. Noch immer waren keine pferde zusehen.

![]() |
in Stall & Weide 14.05.2012 21:52von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

![]() |
in Stall & Weide 15.05.2012 07:16von Nina_Julia (gelöscht)

Ich konnte immernoch keine Pferde entdecken und trabte langsam weiter geraeaus.

![]() |
in Stall & Weide 16.05.2012 00:33von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

![]() |
in Stall & Weide 16.05.2012 20:11von Nina_Julia (gelöscht)

Mir wurde langsam unwohl so alleine im wald auf einem Pferd, was ich nicht kannte. Also parierte ich wieder durch und ging im Schritt weiter und sah mich um.

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 11:34von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 11:35von Nina_Julia (gelöscht)

Ich ritt schon eine Weile im Schritt durch die Gegend und sah mich um, als ich von Hinten ein Pferd hörte. Ich drehte mich um und sah Herr meier kommen.

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 11:40von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 11:41von Nina_Julia (gelöscht)

"Nein", sagte ich leise und sah mich dabei weiter um.

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 11:49von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 11:52von Nina_Julia (gelöscht)

Noch nicht mal in so einer Situation war er nett zu mir! "Tut mir Leid", sagte ich leise. "Ich weiß nicht wo ich suchen soll!"

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 12:03von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge
"Was heißt da 'tut mir leid'?!", sagte ich ärgerlich, "Und du weißt nicht wo du suchen sollst?! So ein Quatsch! Aber das klären wir später, dass du mich hier voll ausnutzt. Jetzt komm!" Ich trieb Nikita an und sie trabte sofort fleißig dahin. Ich hoffte, dass sich Nina mir nicht nochmal widersetzt. Wie konnte man in so einer ernsten Lage so aufmüpfig sein?

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 12:04von Nina_Julia (gelöscht)

Ich nickte und trabte Bersi wieder an und lenkte sie hinter Herr Meier. Warum war er nur immer so zu mir, ich wusste es wirklich nicht.

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 12:15von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge
Ich bog Richtung See ab und galoppierte an. Nikita wurde sehr schnell stürmisch, dass ich sie sogar zurückhalten musste, was kaum klappte. Ich atmete erleichtert auf. Sie witterte wohl Stallkollegen. Ich hoffte nur, die ausgebüchsten und nicht sonst irgendwelche ausreitenden Schüler mit ihren Pferden. Ich sah nach hinten. Nina folgte mir, nur Bersi konnte mit Nikita nicht mithalten.

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 12:16von Nina_Julia (gelöscht)

Ich galoppierte auch an, was bersi sich auch nicht zwei Mal sagen ließ, sie galoppierte hinter Nikita her, aber Nikita war schneller. Hoffentlich finden wir die Pferde gleich, dachte ich.

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 12:27von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge
Ich sah mich nochmal um. Der Abstand zwischen Bersi und Nikita wurde immer größer, aber wenigstens hatte Nina die Stute angaloppiert. Hoffentlich half sie mir nachher beim Einfangen von Ramea, Diamant und Larissa. Bei Goldenland war es selbstverständlich. Wir waren am See angelangt. Dahinter begannen die Wiesen. Von den vier Pferden war weit und breit noch nichts zu sehen.

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 12:29von Nina_Julia (gelöscht)

Ich versuchte Bersi hinter Nikita her zu treiben, doch der Abstand wurde immer größer. Hoffentlich finden wir die pferde bald, dachte ich. Und hoffentlih war keins verletzt.

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 12:35von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge
Ich machte etwas, was ich sonst nie machte: Ich gab Nikita den Zügel, sie wusste scheinbar, wo Pferde zu finden waren. Dies nutzte die Stute und galoppierte in einem Höllentempo los. Ich ging in den leichten Sitz und hielt mich am Sattel fest. Nikita preschte über die Wiese. Hoffentlich war das nicht verantwortungslos, was ich hier machte.

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 12:36von Nina_Julia (gelöscht)

Ich traute mich nicht, die Zügel länger zu lassen und galoppierte langsamer hinter Herr Meier her, achtete aber darauf, dass ich ihn nicht aus den Augen verlor.

![]() |
in Stall & Weide 17.05.2012 13:38von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

![]() |
« Michael Meier und Julia Heller | Stall | 03.08.12 | 17 Uhr | Stall | Nina und Steffi | 28.04.012 | 14 Uhr » |
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 863
Themen
und
52215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |