Reitinternat Dreamdancer - Forum

Profil für Jaline_Christiana

Jaline_Christiana



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: mittelguter Poster ( Geschriebene Beiträge: 3.135 )
Registriert am: 10.06.2012
Zuletzt Online: 21.04.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.04.2017
Jaline_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2017 08:38 | zum Beitrag springen

Als ich sah, dass Sophie zu Roxy blickte, meinte ich lächelnd: "Du wirst sie noch öfter auf dem Hof sehen. Ich nehme die Hübsche hin und wieder mit"

01.04.2017
Jaline_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2017 23:32 | zum Beitrag springen

"Wir können gerne mal wieder ein bisschen plaudern", bot ich dem jüngeren Mädchen lächelnd an. Mein Glas war leer, ich brachte es zur Spüle und spülte es kurz ab. Roxy dackelte mir hinterher.

28.03.2017
Jaline_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2017 14:36 | zum Beitrag springen

Ich lachte: "Auch zuhause wird sie Clément nicht so bald sehen. Er arbeitet heute bis spät in die Nacht." Ich wuschelte Roxy durchs Fell. "Aber wir werden trotzdem bald aufbrechen", fügte ich dann hinzu.

25.03.2017
Jaline_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2017 23:16 | zum Beitrag springen

Roxy regte sich nun wieder. Der Hündin wurde wohl langsam langweilig. Sie stupste mich leicht am Arm. Lachend wandte ich mich ihr zu. "Na Hübsche", meinte ich und streichelte sie, "Du vermisst Clément was?"

19.03.2017
Jaline_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2017 23:05 | zum Beitrag springen

Ich sah Sophie kurz schweigend an, dann antwortete ich: "Natürlich meinen sie das nur gut. Aber wenn du sie abweist, ohne dass sie wissen warum eigentlich, dann denken sie irgendwann, du bist einfach nur unfreundlich. Ein paar klare ehrliche Worte und sie würden es sicher verstehen."

15.03.2017
Jaline_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2017 20:24 | zum Beitrag springen

"Vielleicht verstehen sie es ja, wenn du es ihnen einfach sagst", schlug ich nun vor, "Sie wissen ja gar nicht, dass du lieber deine Ruhe möchtest"
Jaline_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2017 18:25 | zum Beitrag springen

"Sie sind bestimmt nur neugierig. Wenn sie dich etwas besser kennen, lassen sie dir sicher auch deine Ruhe", überlegte ich.
Jaline_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2017 18:04 | zum Beitrag springen

"Nun, das kannst du auch. Aber Freunde sind auch sehr wichtig", meinte ich und sah Sophie an.
Jaline_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2017 17:46 | zum Beitrag springen

"Ach schon in ein paar Monaten kommen neue Schüler und schon bist du nicht mehr die Jüngste", sagte ich, "Überhaupt verändert sich das Internat ständig, weil Schüler kommen und gehen." Ich lächelte.

17.02.2017
Jaline_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2017 15:14 | zum Beitrag springen

"Aber als ich angefangen habe, mich darauf einzulassen, hat es mir hier doch sehr gut gefallen"; fügte ich noch hinzu.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: