Reitinternat Dreamdancer - Forum
#1

Reitbeteiligung

in Pferde 25.05.2014 18:55
von Anna Chevalier_Anna (gelöscht)
avatar

Hallo!

Wollte mal so in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit Reitbeteiligungen gemacht habt? Da es für mich eventuell nun Thema wird, würde ich gerne wissen, worauf man besonders achten sollte, usw.

Also ich hätte die Möglichkeit, eine fünfjährige Haflinger-Tinker-Mix-Stute zwei- bis dreimal pro Woche zu reiten. Sie ist 1,49 m groß, d. h. eher klein für mich, vor allem da ich bisher eher Warmblüter geritten bin. Ich möchte sie mir aber auf jeden Fall mal angucken gehen, da es endlich mal etwas für mich Leistbares in meiner Nähe wäre. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Anna

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: