Reitinternat Dreamdancer - Forum
#1

Aktivitätsregeln

in Umfragen 30.09.2011 22:59
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.480 Beiträge

Hi Ddler,
In letzter Zeit gab es schon mal eine kleine Diskussion über die Regeln zu Tagebucheinträge.
Welche Vorschläge hättet ihr, damit Dreamdancer nicht ganz einschläft, aber dass man auch nicht überfordert wird.
L.G. Michael Meier


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Aktivitätsregeln

in Umfragen 01.10.2011 20:39
von Janina (gelöscht)
avatar

Ich denke, zu viele Regeln schrecken nur ab. Aber eine gewisse Aktivität sollte halt schon kommen... Es sollten sich auch alle an den Rollenspielen beteiligen und in den "Nicht-Internat-Themen".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Aktivitätsregeln

in Umfragen 01.10.2011 21:30
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.480 Beiträge

Genau das ist der schwierige Punkt, weil ich persönlich es ziemlich nervig finde, dass in letzter Zeit wieder ein paar die äußersten Grenzen der Regeln austesten, von dem her verspüre ich einerseits den Drang, die Regeln noch strenger zu machen, aber andererseits finde ich es total blöd, wenn man zu allem so gezwungen werden muss...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 861 Themen und 51992 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: