Reitinternat Dreamdancer - Forum
#1

Tagebücher

in Neuigkeiten 13.09.2011 21:15
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Hi Leute!
Ich möchte euch erinnern, euch um eure Tagebücher zu kümmern. Was ich so gesehen habe, waren die letzten Einträge im August...
L.G.

nach oben springen

#2

RE: Tagebücher

in Neuigkeiten 14.09.2011 19:45
von Janina (gelöscht)
avatar

Ähm, ich dachte, 400 Wörter im Monat? Der September ist doch noch lange...

nach oben springen

#3

RE: Tagebücher

in Neuigkeiten 14.09.2011 20:37
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Aber 50 Wörter pro Woche...

nach oben springen

#4

RE: Tagebücher

in Neuigkeiten 15.09.2011 20:36
von Janina (gelöscht)
avatar

Die Regelung find ich nicht gut. Ich weiß auch nicht, ob und wie ich das in der Schulzeit schaffen soll. Da schreib ich dafür lieber einen langen Bericht.

nach oben springen

#5

RE: Tagebücher

in Neuigkeiten 15.09.2011 21:07
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Die ist ja nur deswegen, damit Leben drinbleibt.

Zum Wochenende?

nach oben springen

#6

RE: Tagebücher

in Neuigkeiten 16.09.2011 20:54
von Janina (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, ich schaffe das wahrscheinlich nicht. 50 Wörter sind zwar nicht viel, aber so viel Kreativität für jede Woche habe ich eher nicht ;)

nach oben springen

#7

RE: Tagebücher

in Neuigkeiten 17.09.2011 12:27
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Naja, du kannst ausreiten, auf den Platz gehen, spazieren gehen mit oder ohne Pferd, mit Freunden,...

nach oben springen

#8

RE: Tagebücher

in Neuigkeiten 17.09.2011 16:22
von Janina (gelöscht)
avatar

Warum hast du uns eigentlich nicht gefragt, ob wir die Regeländerung wollen?

nach oben springen

#9

RE: Tagebücher

in Neuigkeiten 17.09.2011 18:46
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Wieso? Die Wortanzahl wurde heruntergesetzt. Von 400 auf 200 Wörter im Monat, das mit den 50 Worten war ohnehin immer so.

Ach ja, was ihr noch machen könnt: Eine Kurzzusammenfassung von der ganzen Woche.

nach oben springen

#10

RE: Tagebücher

in Neuigkeiten 17.09.2011 20:23
von Janina (gelöscht)
avatar

Das wusste ich nicht...

nach oben springen

#11

RE: Tagebücher

in Neuigkeiten 17.09.2011 23:49
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Kein Problem.

Ich werde mal in den FAQ bei den Tagebucherklärungen ein paar Tipps dazuschreiben, damit es den neuen Mitgliedern leichter fällt, etwas zu schreiben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: