Reitinternat Dreamdancer - Forum
#1

Stadt :)

in Stadt 16.08.2011 10:53
von Samira (gelöscht)
avatar

Heute fuhr ich mit dem Bus in die Stadt, da ich dort noch nei war und mal neugierig wurde. Als ich dort war stieg ich aus und sah mich erstmal um. Plötzlich sah ich eine SChülerin vom Intanat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Stadt :)

in Stadt 16.08.2011 16:03
von Janina (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte ich ja mit Ann in die Stadt fahren, aber die hat etwas anders vor. So mache ich mich alleine auf den Weg. Ich nutze das schöne Wetter aus, um zu Fuß zu gehen. Ich genieße die schöne Landschaft und die warme Luft. Nach einer Viertelstunde komme ich im Zentrum der Stadt an und schaue mich erst mal um. Da entdecke ich ein Mädchen, das ich auch schon mal im Internat gesehen habe. Ich gehe auf sie zu und begrüße sie: "Hallo. Mein Name ist Janina und ich komme auch vom Internat. Dort bist du auch, oder?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Stadt :)

in Stadt 17.08.2011 09:57
von Samira (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie an und und sagte schüchtern:" Ja ich bin auch vom internat. Ich heiße Samira."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Stadt :)

in Stadt 17.08.2011 16:03
von Janina (gelöscht)
avatar

Ich freue mich, jemanden aus dem Internat gefunden zu haben. Vielleicht werde ich meine Shoppingtour doch nicht alleine machen müssen? "Hast du Lust, mit mir durch die Stadt zu bummeln?", frage ich sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Stadt :)

in Stadt 18.08.2011 16:32
von Samira (gelöscht)
avatar

Ich sagte erleichternt "Ja, gerne" und wir gingen die straße entlang plauderten über die Schule, über die Lehrer und natürlich über Pferde und reiten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Stadt :)

in Stadt 18.08.2011 19:33
von Janina (gelöscht)
avatar

Ich bin begeistert über Samiras Zusage und so gehen wir gemeinsam die Straße runter. "Und, warst du schon bei deinem Pflegepferd? Welches hast du?", frage ich sie neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Stadt :)

in Stadt 18.08.2011 20:32
von Samira (gelöscht)
avatar

"Meiner heißt Prinz, er ist total brav. Ich war mit ihm schon mal ausreiten. Wie heißt deines???", gab ich zur antwort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Stadt :)

in Stadt 18.08.2011 20:50
von Janina (gelöscht)
avatar

"Meine heißt Anja und ist eine Oldenburger-Stute. Ich bin mit ihr heute Morgen in der Halle geritten, ging ganz gut", erzähle ich ihr von meinem Pflegepferd. Als wir am Ende der Straße ankommen, entdecke ich einen New Yorkers. "Hey, da muss ich rein. Ich wollte mir nämlich sowieso eine neue Jacke kaufen", sagte ich erfreut zu Samira.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Stadt :)

in Stadt 18.08.2011 22:59
von Samira (gelöscht)
avatar

Sie ging schneller und ich ging ihr mit. Drinnen angekommen sahen wir uns im großen geschäfft erstmal um. " Ich liebe New Yorker. Ich kaufe meine ganzen Klamotten hier." so quatschten wir und suchten für sie eine Jacke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Stadt :)

in Stadt 19.08.2011 14:08
von Janina (gelöscht)
avatar

Ich wühle bei den Ständern rum, finde aber erst mal nichts Passendes. Schließlich ziehe ich eine hellgrüne Jacke hervor und probiere sie an. Kritisch betraachte ich mich im Spiegel. "Wie gefällt sie dir?", frage ich nach Samiras Meinung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Stadt :)

in Stadt 19.08.2011 14:16
von Samira (gelöscht)
avatar

" Die ist schöner als zuvor am ständer. Sie steht dir sehr gut." Und so standen wir und betrachteten die Jacke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Stadt :)

in Stadt 19.08.2011 14:40
von Janina (gelöscht)
avatar

"Super, die nehme ich dann. Hoffentlich passt der Preis", meine ich und schaue vorsichtig auf das Preisschildchen. Ich jubele, denn die Jacke ist nicht zu teuer. "Brauchst du auch was?", erkundige ich mich bei Samira.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Stadt :)

in Stadt 19.08.2011 17:54
von Samira (gelöscht)
avatar

"Ne, heut nicht." Sie bezahlte an der Kasser noch und dann gingen wir wieder nach draußen. "Brauchst du noch etwas oder fahen wir wieder zurück?" fragte ich sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Stadt :)

in Stadt 20.08.2011 14:10
von Janina (gelöscht)
avatar

"Nein, hab leider kein Geld mehr", meine ich und grinse. Also machen wir uns auf dem Weg zur Bushaltestelle und fahren zufrieden zum Internat zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Stadt :)

in Stadt 20.08.2011 14:56
von Samira (gelöscht)
avatar

Als wir angekommen waren fragte ich " Hättest du Lust das wir mal zusammen Ausreiten gehen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Stadt :)

in Stadt 20.08.2011 20:50
von Janina (gelöscht)
avatar

"Klar, würde ich sehr gerne machen. Morgen?", frage ich zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Stadt :)

in Stadt 28.08.2011 20:53
von Samira (gelöscht)
avatar

"oh ja!!!" jubellte ich auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Stadt :)

in Stadt 06.09.2011 11:06
von Michael Meier_Dana • langer Poster | 12.516 Beiträge

Kann ich das Thema schon schließen, oder schreibt ihr noch etwas?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Stadt :)

in Stadt 09.09.2011 14:12
von Janina (gelöscht)
avatar

Kannst du schließen, denke ich ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: