Reitinternat Dreamdancer - Forum

Profil für Samuel_Christiana

Samuel_Christiana



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: sehr guter Poster ( Geschriebene Beiträge: 5.582 )
Registriert am: 19.02.2013
Zuletzt Online: 07.10.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.08.2017
Samuel_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2017 06:59 | zum Beitrag springen

Nach Jacquelines Antwort steuerte ich den Rastplatz an.

16.08.2017
Samuel_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2017 09:43 | zum Beitrag springen

"Das heißt also, ich werde im Alter immer schneller sein als du?", gab ich zurück. Die Raststelle war nun zu sehen. "Möchtest du Rast machen?", fragte ich nach

15.08.2017
Samuel_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2017 13:26 | zum Beitrag springen

"Hörst du das Gizella", meinte ich grinsend, "Du bringst die beiden außer Puste. Da soll nochmal jemand sagen, du bist ne alte Lady"

14.08.2017
Samuel_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2017 14:24 | zum Beitrag springen

"Wir machen ab jetzt auch wieder langsamer", grinste ich, "Damit ihr mithalten könnt"

12.08.2017
Samuel_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2017 20:40 | zum Beitrag springen

"Tut mir leid, dass ich Gizella davonstürmen hab lassen", entschuldigte ich mich, "Aber ich glaub, das hat der alten Lady gut getan"
Samuel_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2017 14:58 | zum Beitrag springen

Viel zu bald war die Strecke zu Ende. Ich brachte Gizella zunächst in einen Trab, dann in den Schritt zurück. Sie schüttelte kurz etwas unwirsch den Kopf, fügte sich dem ganzen aber. Jacqueline und Julie hatten wir hinter uns gelassen. Ich lobte Gizella und ritt mit ihr einen Zirkel, damit Jacqueline aufholen konnte. Strahlend blickte ich meiner Freundin entgegen, während ich meine Fuchsstute sanft am Mähnenansatz kraulte.
Samuel_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2017 00:23 | zum Beitrag springen

Ich achtete im Galopp nur auf Gizella, Julie und Jacqueline würden und schon einholen. Ich ließ die Stute etwas laufen, da sie das in der Bahn ja selten konnte.

11.08.2017
Samuel_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2017 16:06 | zum Beitrag springen

"Na dann los", meinte ich lächelnd. Auf mein Kommando hin galoppierte die Fuchsstute unter mir los.
Samuel_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2017 14:49 | zum Beitrag springen

"Bereit zum Galopp?", fragte ich noch einmal nach als es so weit war.
Samuel_Christiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2017 14:34 | zum Beitrag springen

"Sehr gut", sagte ich erfreut. Den Rest bis zur Galoppstrecke schwieg ich nun. Gizella unter mir trabte ruhig vor sich hin.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: