Reitinternat Dreamdancer - Forum
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#214 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Sophie_Julia, 22.04.2017 09:56 Diesen Beitrag zitieren

Ich lächelte etwas. Irgendwie mochte ich die Hündin wirklich und freute mich auch, dass ich sie vermutlich öfter sehen würde. "DAs freut mich...", sagte ich ehrlich.


#213 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Jaline_Christiana, 19.04.2017 08:38 Diesen Beitrag zitieren

Als ich sah, dass Sophie zu Roxy blickte, meinte ich lächelnd: "Du wirst sie noch öfter auf dem Hof sehen. Ich nehme die Hübsche hin und wieder mit"


#212 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Sophie_Julia, 02.04.2017 18:31 Diesen Beitrag zitieren

"Gerne und vielen Dank!", sagte ich zu der Älteren und folgte ihr mit meinem Glas. Ich tat es ihr gleich und sah sie dann an, dann wanderte mein Hund zu der Hündin.


#211 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Jaline_Christiana, 01.04.2017 23:32 Diesen Beitrag zitieren

"Wir können gerne mal wieder ein bisschen plaudern", bot ich dem jüngeren Mädchen lächelnd an. Mein Glas war leer, ich brachte es zur Spüle und spülte es kurz ab. Roxy dackelte mir hinterher.


#210 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Sophie_Julia, 31.03.2017 20:29 Diesen Beitrag zitieren

"Die Arme, aber du bist ja auch noch da...", sagte ich leise und sah Jaline an. "Macht das, danke, dass du Zeit für mich hattest..."


#209 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Jaline_Christiana, 28.03.2017 14:36 Diesen Beitrag zitieren

Ich lachte: "Auch zuhause wird sie Clément nicht so bald sehen. Er arbeitet heute bis spät in die Nacht." Ich wuschelte Roxy durchs Fell. "Aber wir werden trotzdem bald aufbrechen", fügte ich dann hinzu.


#208 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Sophie_Julia, 26.03.2017 23:01 Diesen Beitrag zitieren

Ich sah die Hündin an, als sie sich bewegte. "Du kannst ruhig gehen mit ihr...", sagte ich leise. Zwar gefiel es mir gut, endlich mal jemanden zu haben mit dem ich halbwegs reden konnte, aber ich wollte Jaline nicht abhalten.


#207 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Jaline_Christiana, 25.03.2017 23:16 Diesen Beitrag zitieren

Roxy regte sich nun wieder. Der Hündin wurde wohl langsam langweilig. Sie stupste mich leicht am Arm. Lachend wandte ich mich ihr zu. "Na Hübsche", meinte ich und streichelte sie, "Du vermisst Clément was?"


#206 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Sophie_Julia, 21.03.2017 21:53 Diesen Beitrag zitieren

Ich nickte. Es fiel mir einfach alles sehr schwer und ich wunderte mich auch sehr, dass ich mit Jaline so offen sprach. "Ich werde es mal versuchen..."


#205 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Jaline_Christiana, 19.03.2017 23:05 Diesen Beitrag zitieren

Ich sah Sophie kurz schweigend an, dann antwortete ich: "Natürlich meinen sie das nur gut. Aber wenn du sie abweist, ohne dass sie wissen warum eigentlich, dann denken sie irgendwann, du bist einfach nur unfreundlich. Ein paar klare ehrliche Worte und sie würden es sicher verstehen."


#204 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Sophie_Julia, 19.03.2017 11:20 Diesen Beitrag zitieren

"Hab ich versucht... indirekt...", erzählte ich leise. "Ich trau mich nicht es ihnen direkt zu sagen... sie meinen es ja glaub ich nur gut..."


#203 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Jaline_Christiana, 15.03.2017 20:24 Diesen Beitrag zitieren

"Vielleicht verstehen sie es ja, wenn du es ihnen einfach sagst", schlug ich nun vor, "Sie wissen ja gar nicht, dass du lieber deine Ruhe möchtest"


#202 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Sophie_Julia, 15.03.2017 18:34 Diesen Beitrag zitieren

"Ja, das kann auch sein. Aber ich brauch erst meine Ruhe, bis ich sie besser kenne... sonst zieh ich mich immer weiter zurück...", erzählte ich Jaline vorsichtig.


#201 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Jaline_Christiana, 15.03.2017 18:25 Diesen Beitrag zitieren

"Sie sind bestimmt nur neugierig. Wenn sie dich etwas besser kennen, lassen sie dir sicher auch deine Ruhe", überlegte ich.


#200 RE: Reitplatz | Sophie (Johnny) & Jaline (Pfeffer) | 20.11.16 | 14:00 Uhr
  Absender: Sophie_Julia, 15.03.2017 18:13 Diesen Beitrag zitieren

Ich nickte und sah Jaline an."Ja schon... aber... sie sind so aufdringlich..." Mir fiel es wirklich schwer mit meinen Mitbewohnern klar zu kommen, da sie immer so viel machen wollte.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: