Reitinternat Dreamdancer - Forum
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#329 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Jacqueline_Dana, 30.08.2017 23:33 Diesen Beitrag zitieren

Ich folgte Samuel auf Julie und band die Stute an, als wir angekommen waren. Ein Stückchen entfernt ließ ich mich erschöpft in den Sand fallen.


#328 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Samuel_Christiana, 23.08.2017 06:59 Diesen Beitrag zitieren

Nach Jacquelines Antwort steuerte ich den Rastplatz an.


#327 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Jacqueline_Dana, 17.08.2017 00:00 Diesen Beitrag zitieren

"Das sehen wir dann ja", meinte ich grinsend und antwortete auf Sams zweite Frage erschöpft: "Ja, gerne."


#326 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Samuel_Christiana, 16.08.2017 09:43 Diesen Beitrag zitieren

"Das heißt also, ich werde im Alter immer schneller sein als du?", gab ich zurück. Die Raststelle war nun zu sehen. "Möchtest du Rast machen?", fragte ich nach


#325 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Jacqueline_Dana, 16.08.2017 00:35 Diesen Beitrag zitieren

"Sie hat ja trotzdem die längeren Beine, auch, wenn sie älter ist", gab ich lächelnd zu bedenken.


#324 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Samuel_Christiana, 15.08.2017 13:26 Diesen Beitrag zitieren

"Hörst du das Gizella", meinte ich grinsend, "Du bringst die beiden außer Puste. Da soll nochmal jemand sagen, du bist ne alte Lady"


#323 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Jacqueline_Dana, 15.08.2017 00:54 Diesen Beitrag zitieren

"Wie gnädig von euch", erwiderte ich lachend, "Ich bin ganz schön aus der Puste, ich glaube Julie auch."


#322 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Samuel_Christiana, 14.08.2017 14:24 Diesen Beitrag zitieren

"Wir machen ab jetzt auch wieder langsamer", grinste ich, "Damit ihr mithalten könnt"


#321 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Jacqueline_Dana, 12.08.2017 22:33 Diesen Beitrag zitieren

"Kein Problem", erwiderte ich lächelnd, "Jetzt haben wir es ja auch geschafft." Ich streichelte Julie noch einmal über den Hals.


#320 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Samuel_Christiana, 12.08.2017 20:40 Diesen Beitrag zitieren

"Tut mir leid, dass ich Gizella davonstürmen hab lassen", entschuldigte ich mich, "Aber ich glaub, das hat der alten Lady gut getan"


#319 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Jacqueline_Dana, 12.08.2017 16:47 Diesen Beitrag zitieren

Als Gizella in den Trab verfiel, ließ ich auch Julie traben, bis wir bei Sam waren. Ich bremste Julie in den Schritt ab und lächelte Sam zu.


#318 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Samuel_Christiana, 12.08.2017 14:58 Diesen Beitrag zitieren

Viel zu bald war die Strecke zu Ende. Ich brachte Gizella zunächst in einen Trab, dann in den Schritt zurück. Sie schüttelte kurz etwas unwirsch den Kopf, fügte sich dem ganzen aber. Jacqueline und Julie hatten wir hinter uns gelassen. Ich lobte Gizella und ritt mit ihr einen Zirkel, damit Jacqueline aufholen konnte. Strahlend blickte ich meiner Freundin entgegen, während ich meine Fuchsstute sanft am Mähnenansatz kraulte.


#317 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Jacqueline_Dana, 12.08.2017 14:35 Diesen Beitrag zitieren

Als Gizella weiter vorne war, beschleunigte Julie von sich aus, was mir ein mulmiges Gefühl gab. Ich holte die Stute wieder in den ruhigeren Galopp zurück, was sie auch brav mitmachte. Ich lobte Julie und streichelte sie kurz.


#316 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Samuel_Christiana, 12.08.2017 00:23 Diesen Beitrag zitieren

Ich achtete im Galopp nur auf Gizella, Julie und Jacqueline würden und schon einholen. Ich ließ die Stute etwas laufen, da sie das in der Bahn ja selten konnte.


#315 RE: Überraschung | Jacqueline (Julie) & Samuel (Gizella) | 12.10.2014 | 12:30 Uhr
  Absender: Jacqueline_Dana, 11.08.2017 16:23 Diesen Beitrag zitieren

Julie sprang bei meiner Galopphilfe nicht sofort an, galoppierte dann aber gemütlich los. Ich lobte sie für ihr ruhiges Tempo, vor allem, weil Gizella und Sam sehr schnell um einiges weiter vorne lagen.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: