Reitinternat Dreamdancer - Forum
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#12 RE: Forum
  Absender: Mandy_Linda, 16.02.2013 19:59 Diesen Beitrag zitieren

Mein Laptop :D
Jetzt müsste aber wieder alles passen...


#11 RE: Forum
  Absender: Michael Meier_Dana, 16.02.2013 16:55 Diesen Beitrag zitieren

Computer sind böse. xD


#10 RE: Forum
  Absender: Mandy_Linda, 16.02.2013 16:50 Diesen Beitrag zitieren

Ja, wenn ich auf Zurück klicke, kommt wieder das leere Eingabefeld...


#9 RE: Forum
  Absender: Michael Meier_Dana, 16.02.2013 16:45 Diesen Beitrag zitieren

Hm, und wieder war alles weg?


#8 RE: Forum
  Absender: Mandy_Linda, 16.02.2013 16:37 Diesen Beitrag zitieren

Ist ja nix Schlimmes passier :) Schreib ja zum Glück die TBs in Word und das dauert normalerweise auch länger als 30 Sekunden :D

Ähm, jetzt muss ich 1 Sekunde warten, bis ich was Schreiben darf. Kam die Meldung jedenfalls. Aber ich hab schon länger als eine Sekunde nichts mehr geschrieben...


#7 RE: Forum
  Absender: Michael Meier_Dana, 16.02.2013 16:34 Diesen Beitrag zitieren

Supi, hab da gestern was versehentlich umgestellt...


#6 RE: Forum
  Absender: Mandy_Linda, 16.02.2013 16:28 Diesen Beitrag zitieren

Ja, passt wieder :)


#5 RE: Forum
  Absender: Michael Meier_Dana, 16.02.2013 16:27 Diesen Beitrag zitieren

Oh, das ist doof. Gehts jetzt wieder?


#4 RE: Forum
  Absender: Mandy_Linda, 16.02.2013 16:10 Diesen Beitrag zitieren

Danke. Sonst schreib ich immer einen Beitrag, will in abschicken und alles ist weg...


#3 RE: Forum
  Absender: Michael Meier_Dana, 16.02.2013 16:00 Diesen Beitrag zitieren

Ist da eine? Ich stells sofort um. Das ist natürlich doof.

Edit: Müste funzen.


#2 RE: Forum
  Absender: Mandy_Linda, 16.02.2013 15:42 Diesen Beitrag zitieren

Sehr schön :)

Ich finde übrigens die Spamsperre ein bisschen nervig. Also dass man nach einem Beitrag wieder 30 Sekunden warten muss, bis man einen neuen Beitrag verfassen kann.


#1 Forum
  Absender: Michael Meier_Dana, 16.02.2013 15:35 Diesen Beitrag zitieren

15.02.2013
Ab heute ist mehr Sicherheit im Forum geboten. Neue Mitglieder müssen nach der Anmeldung ihre E-Mail-Adresse bestätigen. An die angegebene E-Mail-Adresse wird nämlich ein Freischaltlink gesendet. Erst wenn der neu registrierte User auf diese klickt, wird er freigeschalten. Dies zeigt, ob die angegebene E-Mail-Adresse wirklich existiert.


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute waren 1066 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: