Reitinternat Dreamdancer - Forum
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#25 RE: Monty Roberts
  Absender: Michael Meier_Dana, 25.06.2012 14:07 Diesen Beitrag zitieren

Wieso vertrauensaufbauend?

Mach das. :)


#24 RE: Monty Roberts
  Absender: Julia Heller, 25.06.2012 11:30 Diesen Beitrag zitieren

Hey

also ich habe alle seine Bücher gelesen habe das Join up ohne vorherige Erfahrung selbst ausprobioert und es hat geklappt MEHRMALS!!!!

Das er ein Pferd in 20 min oder 30 min zureitet das ist dann echt fragwürdig aber das Join up wirkt vertrauensaufbauend. Ich werde mir dieses Jahr im November seine Show mal kritisch ansehen und werde mir dann eine neue meinung bilden...


#23 RE: Monty Roberts
  Absender: Marina_Jojo, 10.06.2012 19:11 Diesen Beitrag zitieren

Kein Kommentar :)


#22 RE: Monty Roberts
  Absender: Michael Meier_Dana, 09.06.2012 23:29 Diesen Beitrag zitieren

Stimmt, der ist nur lieb. ;)


#21 RE: Monty Roberts
  Absender: Marina_Jojo, 09.06.2012 23:11 Diesen Beitrag zitieren

Ausgenommen Herr Meier :)

Aber ich will ja nicht vom Thema abkommen...


#20 RE: Monty Roberts
  Absender: Michael Meier_Dana, 09.06.2012 21:56 Diesen Beitrag zitieren

Es ist wohl kein Mensch nur gut oder nur böse.


#19 RE: Monty Roberts
  Absender: Nina_Julia, 09.06.2012 21:16 Diesen Beitrag zitieren

Wie gesagt, bei manchen Dingen helfen seine Methoden schon...aber gute finde ich die meisten trotzdem nicht.


#18 RE: Monty Roberts
  Absender: Michael Meier_Dana, 08.06.2012 23:43 Diesen Beitrag zitieren

Gutes Argument. Ich verstehe auch nicht, wieso der so berühmt ist.


#17 RE: Monty Roberts
  Absender: Marina_Jojo, 08.06.2012 23:22 Diesen Beitrag zitieren

Seine Methoden sind aber sicher nicht nur schlecht, sonst wäre er kaum so berühmt und seine Arbeit anerkannt.


#16 RE: Monty Roberts
  Absender: Michael Meier_Dana, 08.06.2012 22:12 Diesen Beitrag zitieren

Aber die Leute stehen scheinbar drauf... In Deutschland gibts so ein Zentrum, dass mit Roberts Methoden arbeitet. Von Andrea Kutsch.


#15 RE: Monty Roberts
  Absender: Nina_Julia, 08.06.2012 21:59 Diesen Beitrag zitieren

Aja, ich hab gerade auch mal was zu dem gelsen, das was er da auf seinen Shows macht, finde ich schrecklich!!!!


#14 RE: Monty Roberts
  Absender: Michael Meier_Dana, 08.06.2012 21:58 Diesen Beitrag zitieren

Total. Und vor allem in einem Artikel auf Cavallo steht, er bezeichne alle Kritiker von ihm als Lügner...


#13 RE: Monty Roberts
  Absender: Nina_Julia, 08.06.2012 21:49 Diesen Beitrag zitieren

Blöd!


#12 RE: Monty Roberts
  Absender: Michael Meier_Dana, 08.06.2012 21:48 Diesen Beitrag zitieren

Monty Roberts macht da erst 'ne Strohpuppe am Pferd fest und die geht nicht los und fertig.


#11 RE: Monty Roberts
  Absender: Nina_Julia, 08.06.2012 21:27 Diesen Beitrag zitieren

Das ist scheiße! Bei mir im Stall sind die seit 4 Monaten dabei eine Stute einzureiten, bisher geht sie unter dem Reiter Schritt!!!!


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Whert_Sofie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 52215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: